Einbau Downpipe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wiederum bin der Meinung man muss nicht alles kaufen was der Katalog her gibt . Mein ST fährt seit 2013 mit HJS und BullX . Alle Aufhängungen original ohne Komplikation .
Trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
Warum fragst du dann? Bissel Sinnlos sorry.

Es geht doch ned um die Einkaufsliste der Tür abzukaufen, sondern das es sinnvolle Investitionen sind...

Hab meinem Mk1 auch 13 Jahre lang mit Powerflex Gummis gefahren, nun ausgebaut und alles war noch ganz. Ich vertraue darauf aus Erfahrung
 
Ich hab gefragt ob bei jemanden gerissen !!!!
Und ganz sorry und nicht wieder falsch verstehen , wenn ich hier alles kaufe was mir als janz wichtig empfohlen wurde hab ich fast einmal den mountune Katalog . Weil das auch jeder anders sieht .
 
Meine ist auch gerissen.
Meint ihr diese, die auf ebay Kleinanzeigen angeboten wird?
 
Ja , die kostet original aber nicht viel mehr .
Siehst das will ich wissen , dann kauf ich dir auch .
Danke !
 
Ich hab mir den jetzt bei cm performance bestellt.
Bei ebay Kleinanzeigen wird der anscheinend von RH Renntechnik unter RST parts verkauft?
Von AIRTEC gibts den auch, jedoch mit Versand etc. teurer.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dp-aufhaengung-focus-rs-mk3rs/1683630835-223-17598?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Da kann ich auch nur zu raten, Powerflex Gummis und vor allem ne vernünftige Halterung, besonders dann wenn die AGA etwas mehr Gewicht hat.
OEM hab ich mit ner Schelle verstärkt da es bisher noch kein gescheites Preis/Leistungsverhältniss gab, war ewig nur die von den Amis aufm Markt.

Die reissen übereigens auch bei 0815 OEM Ford Modellen gerne mal aus, dazu brauchst kein RS.
 
...für die Schnelle hättest Du die Suchfunktion benutzen können:

https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=91&t=21660&p=433382&hilit=powerflex#p433382
 
HJS Downpipe mit ECE:
Nach nun 38000 km habe ich Fehler P0420, also Kat wohl defekt. Verbaut ist seit ca.32000 km die HJS Downpipe mit ECE. Na die hat dann nicht lange gehalten. Normaler Fahrbetrieb und zwei Trackdays.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder evtl. Probleme mit der Lambdasonde?
 
Zwar nicht mit der HJS, aber ich hab meinen mit 39k km
gekauft, und n paar Tage später, kurz vor Ende der Standard
Garantie (zum Glück), kam P0420.

Keine Ahnung wie der Vorbesitzer fuhr...
(Firmenwagen eines Rewe! :DX: )

Also hat das Serienteil auch keine viel bessere Lebensdauer.

MfG
 
Hey zusammen, ich habe seit einigen Wochen die HJS DP verbaut an meinem RS Mk3 jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Kaltstart ich seit einer Woche ein Pfeifen höre. (Nein nicht das wegen dem Sound Symposer und K&N Luftfilter hab beides verbaut und bei OEM DP nicht gehabt das Pfeifen) sondern eher Richtung DP tippe ich. Ich habe sie selbst gewechselt da ich Mechaniker bin, ich habe eine neue DP Dichtung verbaut die OEM Dichtung, ist es möglich dass diese Dichtung zu klein ist auf die HJS DP und dadurch zu undichtheiten führen kann? Denn es ist nur wenn er kalt ist sobald er warm ist hört dies auf. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine DP Dichtung gefunden bei CM Performance 76mm jetzt wollte ich fragen soll ich wenn es die Dichtung ist gleich diese bestellen oder nochmals versuchen mit einer neuen OEM Dichtung zufahren und schauen ob es wieder kommt? Bin um jede Hilfe dankbar.

Grüsse an alle

kingzzcb98
 

Neueste Beiträge

Oben