Ego X Tronic Software Problem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maaci92

New member
Registriert
21 Dez. 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

hat von den EgoX Fahrern hier vllt das File das auf der Tronic ist für mich bzw könnte mir die mal schicken?


Laut HG Motorsport muss ich meine Tronic am Laptop auf den MK2 umstellen, funktioniert aber nicht, weil das Programm mir sagt dass meine Software der Tronic zu alt wäre 🙄
 
Kann das sein dass du mir da über Insta geschrieben hast?
Ich würde da einfach nochmal anrufen, kann ja nicht sein dass die da so ein Problem mit haben.
Ich bin damals zu meinem HG Vertreiber (Tuningwerkstatt) gefahren und die ham das alles mit HG abgerechnet.
 

Neueste Beiträge

Oben