Die spinnen doch die Holländer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Badman

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
9.612
Punkte Reaktionen
0
Ich habe echt kein Wort verstanden..... Aber was da rausgekommen ist...Da stimmt was nicht :nein:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=AiXvylCM5YY[/video]

Vielleicht könnte es einer mal grob erklären was die da reden :D
 
Der Besitzer wollte die versprochene Leistung bestätigt bekommen und war ebenso wie Beek Auto Racing enttäuscht, daß im ersten Aufgalopp nur 263 PS und 375 Nm anstelle von 305 PS und 440 Nm herauskamen. Sie haben dann die Ursache gesucht und auch gefunden; sie sprachen in diesem Zusammenhang von einem "lekke intercooler", will heißen, Druckverlust am Ladeluftkühler. Nachdem dieser Druckverlust beseitigt war, wurde nochmal gemessen und 303 PS erreicht. Alle waren dann zufrieden.

Im übrigen habe ich auf diesem Prüfstand auch schon mal ein Fahrzeug abstimmen lassen. Ist ein sehr renommierter Tuningbetrieb in den Niederlanden.
Die niederländische Mini-Szene ist mit diesem Betrieb sehr verbunden.
 
Der sagt dass er einerseits zum Weinen zumute ist wegen der fehlenden Leistung (265 Ps) andererseits sagt dass das Auto auch so noch genug Ps hat und sich gut fährt. Klar bei dem Rumgeschleiche bei denen kein Wunder. :ugly:
 
Ah ok....Danke :thumbs-up_new: Na dann hats ja am Ende gepasst....aber obs wirklich der LLK war oder eher nen Schlauch? Dann ja auch egal...
 
Das ist meine RS, und ich bin im Bild. :hurra:
Der Ladeluftkühler war undicht, so dass es nicht genug Druck Turbo umgebaut.
Hier ist die richtige Kurve

img20111104145345.jpg


rstestautoweek5.jpg
 
:) Gott sei Dank ist der LLK nicht von uns!
Aber schön das dein Auto jetzt OK ist :bravo:
 
@ sbro.nl


Die Überschrift bitte nicht falsch verstehen...ich bessere mal nach ;) :prost:

Es freut mich das du/ihr das Problem gefunden habt :gott2:
 
Lernen Sie etwas Neues über die RS.

Montag, 30 Juli ist meine RS in Essen in Deutschland bei der TÜV für einen Test eines neu entwickelten K&N Filter.
Der Test dauert 5 Tage, bekomme ich Ersatz Transport von K&N, einem Audi TT Roadster :cooler:

Derzeit fahre ich rund um diesen Filter, und das ist sehr gut.
Wenn der Test gut geht, sind die K&N Filter so bald mit Ihnen in Deutschland zur Verfügung.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details geben, aber ich denke, es ist eine gute Consept.

fortgesetzt wird
 
Sbro.nl schrieb:
Lernen Sie etwas Neues über die RS.

Montag, 30 Juli ist meine RS in Essen in Deutschland bei der TÜV für einen Test eines neu entwickelten K&N Filter.
Der Test dauert 5 Tage, bekomme ich Ersatz Transport von K&N, einem Audi TT Roadster :cooler:

Derzeit fahre ich rund um diesen Filter, und das ist sehr gut.
Wenn der Test gut geht, sind die K&N Filter so bald mit Ihnen in Deutschland zur Verfügung.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details geben, aber ich denke, es ist eine gute Consept.

fortgesetzt wird

Interessant :thumbs-up_new:
 
Ja klingt gut. :hurra:

Ich würde alles dafür tun, um meiner
Karre 1,6 - 1,7 Ps mehr einzuhauchen :lachtot:
 
Smoky schrieb:
Sbro.nl schrieb:
Lernen Sie etwas Neues über die RS.

Montag, 30 Juli ist meine RS in Essen in Deutschland bei der TÜV für einen Test eines neu entwickelten K&N Filter.
Der Test dauert 5 Tage, bekomme ich Ersatz Transport von K&N, einem Audi TT Roadster :cooler:

Derzeit fahre ich rund um diesen Filter, und das ist sehr gut.
Wenn der Test gut geht, sind die K&N Filter so bald mit Ihnen in Deutschland zur Verfügung.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details geben, aber ich denke, es ist eine gute Consept.

fortgesetzt wird

Interessant :thumbs-up_new:



dito Ein verbesserter K&N Filter? Mehr Durchlass? :) :popcorn_essen:
 

Neueste Beiträge

Oben