Der Neue

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
m-stirpel schrieb:
Sieht ja echt gut aus, aber ist das nicht manchmal ein bisschen blöde, wenn R dransteht

Erledigt. Nun steht nirgendwo mehr "R" dran :mrgreen: Hab auch gleich mal das VW Logo mit Plastidip und Glossifier überzogen.

img_304516jbd.jpg

img_3044d7jdp.jpg
 
So richtig tiefschwarz glänzend wird das mit dem Glossifier nicht. Geht er so in die Richtung Matt Metallic mit einem starken Wet-Look. Hätte vielleicht doch Foliatec nehmen sollen.

img_3047dxswp.jpg
 
Das leidige Problem des Hauben cleanens bei VW :baeh: Aber clean sieht die Front auch nicht wirklich besser aus.
 
mir gefallen alle nicht. Sowohl Felgen als auch Farben !
ICh steh absolut mehr drauf wenn de die scheiben siehst. Und dann doch eher dunkle, maximal der Rand darf bissl farbe abbekommen...
 
Da ich den Golf nicht loswerde, wurde ein kleines Carbon Spoilerschwert verbaut :mrgreen:

2m3l2b.jpg


15rax6.jpg
 
Clean im Sinne von "ohne VW" Zeichen oder clean im Sinne "ohne R-Line" Zeichen?

Ohne VW-Zeichen sieht die Front irgendwie sch... aus und man hat ne Menge Arbeit mit der Motorhaube.

Ohne R-Line Zeichen sieht der Grill zu stark nach Standardgrill aus. Wenn ohne Zeichen, dann besser wieder mit GTI-Grill.
 
Noonian schrieb:
Überlege neue Felgen zu kaufen. Was meint ihr?

Geht gar nicht :zensur: :thumbs-down_new: !!!

Habe eventuell OZ Ultra´s HLT in 9x19 ET42 LK5x112 zu verkaufen...

Interesse ?
 
Dürfte nicht ohne Weiteres passen. Maximum ohne Umbauarbeiten ist 8,5x19 ET45. Danke trotzdem.
 

Neueste Beiträge

Oben