Der Jüngling aus Hessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian811

Well-known member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsau
Servus.

Bin neu hier un werd mich mal kurz vorstellen...

Also ich heisse Christian bin (fast) 22 Jahre alt und aus der nähe von Bad Hersfeld in Hessen.Beruflich bin ich Ausgebildeter Industriemechaniker und arbeite derzeit als Einrichter...

Auf Ford stehe ich eig schon seit ich 14 bin...meine Eltern haben schon immer Ford gefahren und so gabs für mich mit 17 meinen ersten Ford,mit etwas Wiederwillen meiner Eltern, denn es war ein Ford Capri Bj.81. Diesen habe ich immernoch jedoch nicht mehr Original.

Ok was ich nun hier mache ist ganz einfach...Ich habe jetzt ca 3 Jahre hart gespart um mir ein ordentliches Auto zu kaufen. Die Wahl fiel wie ihr denken könnt auf den RS.
Besitzen tuhe ich noch keinen aber anfang nächstes Jahr wird definitiv einer gekauft! :hurra:

wer mich somit hier vorerst mit Beiträgen zurück halten und im stillen lesen und mich Informieren.

so anbei noch ein Bildchen von meinem Aktuellen


Cheers Christian :prost:
 

Anhänge

  • IMAG0085.jpg
    IMAG0085.jpg
    967,9 KB · Aufrufe: 267
willkommen und viel spass hier der capri ist nice :hurra: :bananadancer2:
 
Hi Christian,

viel Spaß hier im Forum !! :)
dein Capri is echt schick.. hätte ich auch gern :)

:prost:
Gruß Thorsten
 
Herzlich willkommen Cristian :prost:

Komme aus Lauterbach...ist ja nicht die Welt entfernt :) Ab März bin ich wieder unterwegs...da könnten wir uns mal treffen :)

Viel Spaß noch hier :popcorn_essen:
 
Herzlich Willkommen Christian,
Schicker Capri! Du solltest ihn behalten. Hab mich schon oft geärgert das ich meinen verkauft habe.
Gute, unverbastelte sind heute schon sehr selten.

Gruß
Speedy
 
Ja der Capri is was feines..leider nur zu schwach auf der Brust und sehr bescheiden Lackiert/vorgearbeitet...werd ich im Winter 12/13 nochmal machen lassen müssen...weis nur noch nich wo..

Aber abgeben werd ich ihn in keinem Fall!mal sehn wann sich der Traum vom RS dann erfüllt.. :cooler:
 
:winken: :) Herzlich Willkommen Christian und viel Spaß hier im Forum. :prost: :prost: :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen meinem Capri traure ich auch hinterher hatte einen RS
vielleicht sehen wir uns nächste Woche wenn du zu ICP fährst.
 
Danke Gary...ja vieleicht...bin warscheinlich Donnerstag da.Weis aber nich genau ob er au geTÜVt wird weil der Prüfer bei unter -5°C nicht messen will. :motz:
Wollte aber trotzdem einfach mal vorbei schauen nur um mal zu gucken! :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben