Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns im Ort ist auch ein FFH der hat einen Ora. ST top in Ordnung und sehr gut ausgestellt sieht jeder der steht dort auch schon über ein Jahr und bekommt ihn leider nicht los.
 
brauche eure meinung :)

ez 4/2010,4000 km,1hd,top zustand incl. garantie etc.,weiss,keine vollausstattung,NP 37000....

der hdl. will 30 scheine sehn!

finde das fair......................... :hilfe:
 
Ein Schnapper ists nicht.. Allerdings, unfallfrei, mit garantie, kilometerstand usw findet man nicht an jeder Ecke.
 
wenn man sich bei mobile oder autoscout24 umschaut, dann findet man zur zeit kaum RS unter der 30.000er grenze. die preise sind im allgemeinen für gebrauchte wieder etwas gestiegen im vergleich zu anfang des jahres.

bei dem angebot ist bj, km und händler defintiv als positiv zu sehen.

was an der vollausstattung fehlt denn, um den preis genauer beurteilen zu können, bzw. was hat der RS drin und was brauchst du?
 
Ok, beim preis gehe ich immer von aus was ich gezahlt hab... :DX:
Sorry, vergesse immer das es nicht überall so ist. Meiner hat 31k euro gekostet, mit business paket.
 
ein VOLLAUSSTATTER hat NP ~42.000€ in Deutschland nur als Anhaltspunkt.

Hört sich aber nicht schlecht an.
 
Will ja nicht meckern, aber es gibt mindestens 2 threads zu genau dem Thema, einer davon befindet sich sogar in diesem Bereich und im Moment 5 threads unter diesem... So schwer kann das mit der Suchfunktion doch gar nicht sein! :stock1:
 
das darf man nicht vergleichen, da neuwagen und zahlungsart schon mit prozenten verbunden ist. das gibts bei gebrauchten nicht. dafür muss man aber auch nicht 9 monate warten.
meiner hatte technologie und comfortpaket, plus h&r federn von händler einbauen lassen, und hab 35.500 bezahlt.

also wennn du das angebot unter die 30.000 gedrückt bekommst, würde ich zuschlagen.
 
sleipnirsreiter schrieb:
also wennn du das angebot unter die 30.000 gedrückt bekommst, würde ich zuschlagen.
Denke ich auch. Zumal ob du einen besseren findest, unabhängig vom preis, wage ich zu bezweifeln
 
Der wievielte Kaufberatungsthread ist das hier mittlerweile eigentlich? 5? 6? 7?
Ist die Suchfunktion nicht funktiontüchtig? 5 oder 6 Threads unter diesem ist schon der nächste Kaufberatungsthread.

Schade das die Mods in dieser Beziehung nicht langsam aber sicher mal etwas härter durchgreifen. Kann doch nicht sein das im 2 Tagesrythmus hier von neuen Usern die immer selben Themen erstellt werden.

Kein wunder das die SuFu bald nur noch Scheiße zu Tage fördert, wenn es 15151195195 Threads mit dem immer selben Inhalt gibt.


Nur beim normalen Surfen durchs Forum finde ich schon zwei, mit dem hier, [blink]3[/blink] Kaufberatungsthreads. OHNE überhaupt zu suchen :roll:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=4304
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=5466
 
Hier kommen alle Anfragen zur Kaufberatung rein.
Wer Fragen zu den Mängeln und Problemen hat bitte erst hier informieren Mängelthread
Ansonsten bitte die SUCHE benutzen.


:prost:
 
hi Andreas.

Nimm das nicht persönlich. Ist schon klar, wenn man neu im Forum ist, dann fehlt erstmal der Überblick und der aufbau des Forums. Das meint hier kein Damin irgendwie böse, waren nur gerade zuviel ähnliche Threads hier.

Also der RS mit den 4.000 km, BJ 4/10, wenn du den untern 30.000 bekommst würde ich sofort zuschlagen. :thumbs-up_new:
 
Andreas, das ist allgemein eine Unsitte geworden hier im Forum.
Wird schon werden. :prost:
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149209912&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Hat jemand von euch Zeit mir zu helfen und den mal live zu besichtigen? :hilfe: Ich wohne 450km weit weg. Und nein, ich kann die Karte nicht ranziehen um zu sehen wer dort wohnt, weil die bei mir nur Müll wiedergibt!

Das würde mir wirklich sehr helfen.
Habe sogar schon bei dem Händler mal angerufen, der wollte aber nicht mehr machen, als meine Kontaktdaten an den Verkäufer weiterzugeben. Ist nach einem Tag noch nichts bei rumgekommen :selbstmord:

Bald wird die Zeit knapp nen RS zu bekommen...

Fonsi
 
Fonsi1982 schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149209912&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Hat jemand von euch Zeit mir zu helfen und den mal live zu besichtigen? :hilfe: Ich wohne 450km weit weg. Und nein, ich kann die Karte nicht ranziehen um zu sehen wer dort wohnt, weil die bei mir nur Müll wiedergibt!

Das würde mir wirklich sehr helfen.
Habe sogar schon bei dem Händler mal angerufen, der wollte aber nicht mehr machen, als meine Kontaktdaten an den Verkäufer weiterzugeben. Ist nach einem Tag noch nichts bei rumgekommen :selbstmord:

Bald wird die Zeit knapp nen RS zu bekommen...

Fonsi

....im Kundenauftrag zu verkaufen.....

das ist ja dann ein privatverkauf oder???

mfg

cyber
 
Fonsi das is bei mir um die Ecke. 5km entfernt. Leider habe ich nur oberflächliche Erfahrungen mit dem RS2, da ich den RS1 bewege. Wenn Dir das für´s erste reicht?
 
Man man man, das wäre perfekt. Vielleicht kannst sogar mal ein paar km Probe fahren, oder der soll wenigstens den Motor an machen. Einfach mal nach Kratzern, oder Bastelleien oder ähnlichem schauen.
Und wenn dir der Typ den Kontakt zum Verkäufer gibt, ganz schnell zu mir weiterreichen :gott2: Der Typ rührt sich ja nicht... :waffe16:

Schonmal vielen Dank für die Hilfe, wenn das klappt könnte ich nächste Woche RS Besitzer sein :hurra2:

Fonsi
 

Neueste Beiträge

Oben