Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würd eher zum weissen tendieren wegen dem Navi.
Preislich sollte eigentlich noch was drin sein.
Profiltiefe der Reifen überprüfen!
 
Also wenn dann würde ich den weißen nehmen. Wobei ich die Kilometerleistung schon ordentlich finde für ein Jahr. Der wird wahrscheinlich öfter mal gut rangenommen worden sein würde ich tippen.
Beim grünen das selbe wobei der weiße besser ausgestattet ist.


Grüße
der Gamble
 
ich denke, jeder RS wird manchmal "gut rangenommen", was auch sinn der sache ist.

desweiteren würde ich nicht von der km-leistung auf die fahrweise schließen.


genau so könnte man sagen "uh, der hat nur 5k in 1 jahr, das sind garantiert nur kurzstrecken - finger weg"

;)
 
War ja auch nur meine meinung dazu. Letztenendes muss das jeder für sich selbst entscheiden. :)

Grüße
der Gamble
 
Bevor du den Verkäufer nicht persönlich kennengelernt hast oder wenigstens mit ihm ein Telefonat geführt hast, kann man sich mit Sicherheit jeden KM-Stand entweder schön oder in Grund und Boden reden ;)
 
Wasn mit dem? Deutlich weniger km http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=5199
Grüße
der Gamble
 
Liebe Gemeinde,
ich kann schon fast nicht mehr schlafen, weil mir der Autokauf so im Kopf rumgeistert.
Nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kennt von euch jemand diesen RS (Nr 10155/11500):

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147861813&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&tabNumber=1

seine Historie (Unfälle etc), Vorbesitzer (laut Signatur Manu RS??), Macken? Und würdet ihr mir von dem Abraten, weil kein Navi drin ist oder andere Mankos wie Garantieverlängerung?
Ich möchte auf jeden Fall ein Navi, hab aber schon gelesen, dass ein Pioneer F9220BT evtl abhilfe schaffen kann. Die Rückfahrkamera ist ja schon verbaut.

Danke schonmal für eure Erleuchtung

Fonsi
 
Da würd ich lieber meinen kaufen :mrgreen: :pfeif: !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146554743&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=3

mfg
 
Griaß di Steve,

danke für die Eigenwerbung :p , aber ich möchte einen RS der nicht getunt wurde. Maximal das MP350 sollte drin sein, keine Tieferlegung, etc. Und einen vom Händler kaufen ist sowieso geplant, nicht von privat.
Ausserdem willst du den gar nicht an mich verkaufen, ich hab nämlich vor den RS auch ím Winter zu fahren :selbstmord:

Fonsi
 
Kaufst Du den jetzt? Der Händler ist bei mir um die Ecke. Der hatte schon einmal einen angeboten. Einen grauen. Der war recht schnell weg. Hatte mir damals überlegt diesen zu kaufen. Habe dann allerdings bei einem Ford Händler ein Lagerfahrzeug für annähernd den gleichen Preis (2500 Euro Differenz) gefunden und diesen dann vorgezogen. Der hatte 11000 Km weniger auf dem Tacho. Auf der Händlerhompage äußern sich die Kunden jedenfalls zufrieden über diesen Händler. Viel Spaß bei der Suche oder beim Kauf.
 
Hey A-Team,
ich habe heute den Wagen mal getestet. Da sind ja noch die Eibach Federn drinnen, die originalen hätte ich aber dabei um wieder zurückzurüsten. Den Rest hat der Vorbesitzer sehr elegant gemacht, Ford Zeichen in Weiss und die Hutzen in Schwarz. Passt sehr gut zur Gesamtoptik. Das einzige was mir noch ein wenig Kopfweh bereitet: Ich würde das Pioneer Navi und ne Rückfahrkamera einbauen lassen wollen. Hab aber noch keinen Audioexperten in Nähe Karlsruhe gefunden. Desweiteren habe ich ja noch ein Jahr Ford Neuwagengarantie. Ich muss mal fragen ob Ford die auch verlängert, wenn ich die Karre nicht bei denen, sondern bei einem freien Händler gekauft habe.
Sehr viel Zeit zum Überlegen hab ich aber gar nicht mehr, da mein TTS sich wie ne warme Semmel verkauft. Heute reingestellt, schon 3 echt gute Angebote bekommen ^^

MfG Fonsi
 
Hey Leute,
ich werde mir in diesem Monat noch einen Focus RS holen. Bj. mitte 2010 ist auf irgendwelche Teile bzw. häufige mängel zu achten? Wäre super wenn ihr mir paar sachen zusammenschreibt was beim RS häufige Fehlerquellen bzw. Probleme sind !

Danke.

Gruß
 
Das Thema gabs hier glaub schon öfters...

Aber achten sollte man auf Downpipeschrauben, Lackierung der Tür unterseite, Schrauben der Radkastenabdeckung, Wenns nen grüner wird, ob die Schweller etc nen anderen Farbton haben, das das Auto vier Räder hat und ob sich der Sitzbezug schon löst.
 
Hallooooooo......

der RS den ich meine hat keine Fehler.

Wenn einer Fehler hat, sind das die grünen wie oben beschrieben. :prost:

Ein weißer hat keine Fehler :bananadancer2:
 
Mopp schrieb:
Hallooooooo......

der RS den ich meine hat keine Fehler.

Wenn einer Fehler hat, sind das die grünen wie oben beschrieben. :prost:

Ein weißer hat keine Fehler :bananadancer2:

Doch, die wurden fälschlicherweise nur "grundiert" ausgeliefert, denen fehlt die richtige Farbe :bigtongue:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Mopp schrieb:
Hallooooooo......

der RS den ich meine hat keine Fehler.

Wenn einer Fehler hat, sind das die grünen wie oben beschrieben. :prost:

Ein weißer hat keine Fehler :bananadancer2:

Doch, die wurden fälschlicherweise nur "grundiert" ausgeliefert, denen fehlt die richtige Farbe :bigtongue:
:lachtot: :lol: :lachtot:
so schauts aus:D
 

Neueste Beiträge

Oben