Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schau dir im Forum mal diverse Threads an, kannst ja per Suchfunktion deine Interessen eingeben und falls mal eine deiner Fragen nicht beantwortet werden kann, kannst du ja hier in dem Thread mal Nachfragen. Sonst wird der hier eh schnell dicht gemacht, da du alles was du erfragt hast schon im Forum exestiert. Meinungen kriegst du hier viele, der Eine sagt viele KM okay der Nächste sagt nix über 30000 KM, dann gibts welche unbedingt Tuning der Andere sagt bloß Original usw.. Du musst selber wissen was du möchtest. Du kannst aber gerne mal Anfragen ob jemand der sich mit dem RS auskennt mal einen mit dir besichtigt (gibt hier viele Hilfsbereite Menschen).
 
Hallo zusammen
Was haltet ihr von einen rs in grün voll ausgestattet 128000 auf der uhr und jeder Service bei ford für 23000 Euro?
Ist das für den Markt ok oder aufjedenfall zu teuer ? Gruss
 
Link? Zustand? Anzahl Vorbesitzer? Serie oder gepusht?
Pauschal wird das ja keiner sagen können
 
https://www.autoscout24.de/angebote/ford-focus-2-5-rs-benzin-gruen-957c785c-426a-572f-e053-e250040a5217?cldtidx=6 Mische mich einfach mal ein. Was wird davon gehalten ? Kennt jemand den derzeitigen Besitzer ?

Lg

Der Grünschnabel :bigtongue:
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Schaut von den Bildern her garnicht so verkehrt aus. Preis is eigentlich auch fair.
Was sagste denn zu den Vorhaltern ? Drei Stück an der Zahl. Das ist das einzige was mich momentan auf anhieb stört. Und die krumme Kravalltröte :D
 
der grüne ist doch Gambit seiner. 5805 suchen und ihr findet alles :mrgreen:

unabhängig davon würd ich RS mit ~100000 km nicht für 22k oder mehr kaufen.
20k sind ok wenn die full service haben und sonst gut dastehen.

Vorhalter 3 find ich ok , wenn man mal bedenkt wie Alt der Wagen ist
 
Bad-Focus schrieb:
der grüne ist doch Gambit seiner. 5805 suchen und ihr findet alles :mrgreen:

unabhängig davon würd ich RS mit ~100000 km nicht für 22k oder mehr kaufen.
20k sind ok wenn die full service haben und sonst gut dastehen.

Vorhalter 3 find ich ok , wenn man mal bedenkt wie Alt der Wagen ist

Hab schon ne Mail rausgeknüppelt vor ein paar Tagen, kommt nur leider nichts zurück :selbstmord:

Also falls jemand, jemanden kennt, der einen kennt, der sein RS verkaufen möchte, bitte an mich weiterleiten :thumbs-up_new: :lol:
 
osna-chilla schrieb:
Hallo zusammen
Was haltet ihr von einen rs in grün voll ausgestattet 128000 auf der uhr und jeder Service bei ford für 23000 Euro?
Ist das für den Markt ok oder aufjedenfall zu teuer ? Gruss


In Kamp-Lintfort steht auch ein Grüner mit 120.000 und für 23k
 
Gamble schrieb:
osna-chilla schrieb:
Hallo zusammen
Was haltet ihr von einen rs in grün voll ausgestattet 128000 auf der uhr und jeder Service bei ford für 23000 Euro?
Ist das für den Markt ok oder aufjedenfall zu teuer ? Gruss


In Kamp-Lintfort steht auch ein Grüner mit 120.000 und für 23k

Danke dafür erstmal!

Hatn'n Link ? Bei 23K schmerzt die Laufleistung. Aber bei einer Hand, und vernünftigem Checkheft eventuell vertretbar :ugly:
 
4 Vorbesitzer wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258066311&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelDescription=RS&makeModelVariant1.modelId=20&maxFirstRegistrationDate=2010-12-31&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&usage=USED&searchId=9da097d6-37f1-d90a-0bf6-acec845da82a

Dürfte seiner sein wenn man mal auf den Anbieternamen schaut. http://focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8856

Hat schonmal im Mängelbereich was nachgefragt meine ich.

Preislich mit den KM jetzt auch nicht unbedingt meins aber bei Mobile aktuell 50 Treffer beim MK2 RS wenn man die Suche nicht einschränkt auf Länder. Also Angebot und Nachfrage... :nixweiss:
 
Malle92 schrieb:
Danke dafür erstmal!

Hatn'n Link ? Bei 23K schmerzt die Laufleistung. Aber bei einer Hand, und vernünftigem Checkheft eventuell vertretbar :ugly:

wie hier schon geschrieben wurde ... du kannst dir hier viele unterschiedliche Meinungen holen, die dir dann auch nicht wirklich weiterhelfen ... ich zB hab ein eher gespanntes Verhältnis zu "vollem Scheckheft" ... das sagt meiner Meinung nach nicht viel aus ... aber wie gesagt, da gehen die Meinungen einfach auseinander

nimm dir jemanden an die Hand, der den RS wirklich kennt (nicht nur mal gesehen hat :D ), und schau dir ein paar an, bevor du einen kaufst

in diesem Sinne: viel Spaß beim Anschauen, Suchen und Kaufen :cooler:
 
norman21 schrieb:
Malle92 schrieb:
Danke dafür erstmal!

Hatn'n Link ? Bei 23K schmerzt die Laufleistung. Aber bei einer Hand, und vernünftigem Checkheft eventuell vertretbar :ugly:

wie hier schon geschrieben wurde ... du kannst dir hier viele unterschiedliche Meinungen holen, die dir dann auch nicht wirklich weiterhelfen ... ich zB hab ein eher gespanntes Verhältnis zu "vollem Scheckheft" ... das sagt meiner Meinung nach nicht viel aus ... aber wie gesagt, da gehen die Meinungen einfach auseinander

nimm dir jemanden an die Hand, der den RS wirklich kennt (nicht nur mal gesehen hat :D ), und schau dir ein paar an, bevor du einen kaufst

in diesem Sinne: viel Spaß beim Anschauen, Suchen und Kaufen :cooler:

Daumendrücken erwünscht ! Danke dir :bravo: :bigtongue:
 
Der Nächste der nen RIESEN GROßEN FEHLER begeht. Am Schluss weint man dem RS eh hinterher, deswegen wechsel ich nur die anderen Autos.
 
ich überleg schon zwei Jahre ihn zu verkaufen :confusednew: ....... meistens so zwischen Dezember und März ...... bis jetzt hat sich das im April wieder relativiert :lol:
 
W743 schrieb:
ich überleg schon zwei Jahre ihn zu verkaufen :confusednew: ....... meistens so zwischen Dezember und März ...... bis jetzt hat sich das im April wieder relativiert :lol:

ja, der Gedanke kommt mir auch immer wieder in dieser Zeit, wenn mein RS brav seinen Winterschlaf schläft :)

aber was soll man machen ... wenn ich wieder drin sitze, das Brubbeln des 5-Zylinders höre und dann auf die Straße fahre ... wer möchte dann DIESES Auto noch verkaufen
 
der Gedanke kommt mir auch immer in der Winterzeit, hat sich aber wenn es warm wird mit der ersten Ausfahrt wieder erledigt. Desshalb wechsel ich auch lieber ab und zu meine anderen Autos, der RS wird bleiben.
 

Neueste Beiträge

Oben