Danke-Button

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bist du FÜR einen Danke-Button?

  • Ja

    Stimmen: 52 78,8%
  • Nein

    Stimmen: 6 9,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 8 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66

aXXit

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberösterreich
Wusste irgendwie nicht, wo hier das "Anregungen & Kritik"-Forum ist, deswegen hier rein:

Wie wärs mit einem Danke-Button bei den Postings? Kenne das aus anderen Foren und würde es hier echt cool finden, wenn man sich für gute/lustige/whatever Postings bedanken könnte :)

Vllt ist das ja ne Idee für die Admins.

Gruß
aXXit
 
aXXit schrieb:
Wusste irgendwie nicht, wo hier das "Anregungen & Kritik"-Forum ist, deswegen hier rein:

Wie wärs mit einem Danke-Button bei den Postings? Kenne das aus anderen Foren und würde es hier echt cool finden, wenn man sich für gute/lustige/whatever Postings bedanken könnte :)

Vllt ist das ja ne Idee für die Admins.

Gruß
aXXit


Absolut geile Idee, entweder danke oder eben ein Bewertungssystem, gut ich weiss ich würde da selten was abbekommen :lol:
aber die Idee finde ich klasse :thumbs-up_new:
 
finde es auch klasse, nichts gegen offtopic und schwatzerei zwischendurch aber in manchen threads wie dem mängelthread oder anderen technischen Themen nervts einfach am besten könnte man sich dann nur Postings anzeigen lassen ab einem bestimmten Rating
 
madcap schrieb:
finde es auch klasse, nichts gegen offtopic und schwatzerei zwischendurch aber in manchen threads wie dem mängelthread oder anderen technischen Themen nervts einfach am besten könnte man sich dann nur Postings anzeigen lassen ab einem bestimmten Rating

du bist hier gerade offtopic, es geht um einen danke-button :D ;)
 
Meinste in der heutigen Gesellschaft drücken so viele einen Dankebutton? :mrgreen:

Nee Spaß, ich find die Idee gut und bin auch dafür.
 
Hab auch dafür gestimmt, wobei es nicht schlecht wäre wenn es auch einen "Danke für NICHTS" Button geben würde um sinnlose Spamer abzustrafen. :ugly: :mrgreen:
 
Schoc schrieb:
Hab auch dafür gestimmt, wobei es nicht schlecht wäre wenn es auch einen "Danke für NICHTS" Button geben würde um sinnlose Spamer abzustrafen. :ugly: :mrgreen:

Auch nicht schlecht :ugly:
 
Oben