Dan´s Focus Rs Mk1 N°1034

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du bist aber wankelmütig :prost:

Aber das kenne ich leider nur zu gut. Einmal ne richtig schöne Hausrunde gedreht und schon ist man wieder Feuer&Flamme für den RS1 :liebhab:

Tu´s nicht :cry:
 
Dreamscience ist mit 3Stufen programmeirbar. zumindest die neueren Geräte (SCT Livewire). Dort hast Du von "einfach(leichte Steigerung)" bis "krass(hohe Leistungssteigerung)" alles dabei. Bei meinem Gerät kann ich aus 3 Stufen auswählen und bei diesen noch den LD selbst regulieren (Vorauswahl). Je nach Stufe hast Du andere (aggressivere) Einspritzzeiten/Drücke, Zündwinkel/Zündzeitpunkte etc. In Stufe 3 (1x ausprobiert) habe ich mein Auto nicht wieder erkannt, hatte aber da den FMS Edelstahkrümmer+ AGA + LLK drin.

Übrigens ist mein Dreamscience Gerät gerade in der Bucht zum Verkauf...

Greetz...
 
So kleines Update die Felgen hab ich nun und sind schon beim Pulvern. Die werden jetzt Signalgrün.
Den 2ten Satz Spiegelkappen werd ich auch in dieser Farbe lackieren.
 
Das mit den Einspritzdüsen und der Pumpe kannste sein lassen.
Das war weggeworfnes Geld, ein Freund von mir hat 400 Ps im Rs mit den orginal Düsen und Pumpe. Er hat sie von Bosch prüfen lassen und die bestätigtem ihm dass diese bis 500Ps gut sind.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einiges ersparen können z.b.s auch die neue software.
Die Folie ist ne einfache Hitzeschutzfolie aus dem Motorsport und soll verhindern dass der Krümmer mir den Lack auf der Haube versaut.
 

Neueste Beiträge

Oben