D R E X L E R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gixxer46

Well-known member
Registriert
1 Jan. 2010
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Leute macht mal bitte alle etwas langsam.....
Dass meine Drexler Sperre hinüber ist war ein W I T Z ;mehr nicht, wollte lediglich damit sagen, dass der Fahrer entscheidend ist für perfekte Rundenzeiten und nicht die Drexler!!!!!

@ Zecke: Hör doch mal auf auf Wolf Racing permanent rumzuhacken, wenn sich eine evtl. Gelegenheit dazu für Dich ergibt.
So ein Müll zu sagen, dass Wolf dran schuld hätte wenns wirklich meine Drexler verrissen hätte....

@alle Luxemburger, die eine Drexler wollen und bekommen, die Sperre ist und bleibt ein Traum, und Ihr könnt Eure Windeln wieder wechseln, es war nur ein lauer GTI-Scherz mit dem Defekt der Drexler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal zu Wolf Racing: Ich bin kein Wolf-Jünger aber die Jungs haben echt was drauf und man kann denen 100% Vertrauen schenken!
Das sind Checker und keine Bordsteinmechaniker, die ganz genau wissen wies funktioniert.
Und einen besseren Preis für Drexler incl. Einbau als von Wolf bekommt Ihr nirgends!

Hoffe hiermit alles wieder ins rechte Licht gerückt zu haben.

LG Markus
 
Gixxer46 schrieb:
Leute macht mal bitte alle etwas langsam.....
Dass meine Drexler Sperre hinüber ist war ein W I T Z ;mehr nicht, wollte lediglich damit sagen, dass der Fahrer entscheidend ist für perfekte Rundenzeiten und nicht die Drexler!!!!!

@ Zecke: Hör doch mal auf auf Wolf Racing permanent rumzuhacken, wenn sich eine evtl. Gelegenheit dazu für Dich ergibt.
So ein Müll zu sagen, dass Wolf dran schuld hätte wenns wirklich meine Drexler verrissen hätte....

@alle Luxemburger, die eine Drexler wollen und bekommen, die Sperre ist und bleibt ein Traum, und Ihr könnt Eure Windeln wieder wechseln, es war nur ein lauer GTI-Scherz mit dem Defekt der Drexler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal zu Wolf Racing: Ich bin kein Wolf-Jünger aber die Jungs haben echt was drauf und man kann denen 100% Vertrauen schenken!
Das sind Checker und keine Bordsteinmechaniker, die ganz genau wissen wies funktioniert.
Und einen besseren Preis für Drexler incl. Einbau als von Wolf bekommt Ihr nirgends!

Hoffe hiermit alles wieder ins rechte Licht gerückt zu haben.

LG Markus

Wow wow jetzt mach mal halblang Kollege, ich lasse mir alles sagen, aber es sollte stimmen, über Wolf lasse ich mich so gut wie nie aus. Wenn du sagst deine Drexler Sperre ist nach einer Handvoll Kilometer defekt, dann kann das nur durch einen falschen Einbau passiert sein. Dabei ist mir völlig wurscht ob das Wolf, MTB oder der heilige Vater der Sperren eingebaut hat. Wenn du meinst so einen Dünnschiss verzapfen zu müssen, nur weil du eine Hammer werfen willst, dann musst du hier in diesem Thema damit rechnen, das das diskutiert wird.
Falls du technische Fragen zum Einbau von Sperren hast, lass dir von unserem Getriebeexperten "mike" erklären, warum ich diese Dinge in den Raum stelle.

So und nun kannst du deine Wolfwerbetour fortsetzen, nur halte mich daraus.

Unabhängig von alle dem, verstehe ich den Sinn dieses Threads überhaupt nicht...
 
Hab ich was verpasst :confusednew: :nixweiss:

Edit:
Ah ok.....habs gefunden :thumbs-up_new:
 
Mensch der gixxer....


Ich habs ihm voll abgekauft...hab den ganzen Tag nachgedacht: Schei... Mann, wenn die Drexler jetzt au net hält :roll: .....


Mach nur weiter so :lol:
 
Defekte Ansaugbrücken, Schrauben und Turbolader, da fällt doch die Drexler
gar nicht mehr auf!
 
RS Andes schrieb:
Defekte Ansaugbrücken, Schrauben und Turbolader, da fällt doch die Drexler
gar nicht mehr auf!


Mal abwarten was bein den Golfern noch so alles hopps geht....die Buden sind ja noch ziemlich neu ;)
 
frosty schrieb:
Mensch der gixxer....


Ich habs ihm voll abgekauft...hab den ganzen Tag nachgedacht: Schei... Mann, wenn die Drexler jetzt au net hält :roll: .....


Mach nur weiter so :lol:


Hi Frosty, schön, dass es wenigstens einer mit Humor nimmt.
Ich hasse Erbsenzähler, sorry!
 
Gixxer46 schrieb:
frosty schrieb:
Mensch der gixxer....


Ich habs ihm voll abgekauft...hab den ganzen Tag nachgedacht: Schei... Mann, wenn die Drexler jetzt au net hält :roll: .....


Mach nur weiter so :lol:


Hi Frosty, schön, dass es wenigstens einer mit Humor nimmt.
Ich hasse Erbsenzähler, sorry!


Danke :D .....Das Leben ist schon hart genug....um alles negativ zu sehen!
 
Ganz genau so siehts aus Kumpel :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
...denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben :handjob:
 
Hose runter SCHWANZVERGLEICH

Ich würde sagen ihr seid total verDREXLERT HäHäHä

Und wenn das ding wirklich mal hin ist dann gibts noch SILIKON oder Bananen hat beim Capri auch geholfen :mrgreen:
 
Oben