Brands kann's schon wieder - Herbsttreffen 29.09.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Demoniac schrieb:
Hab gestern noch die böse Waschanlage besucht :lol:

schande ueber dein haupt!
Ach wenns schnell gehen muss, fahr ich auch mal durch die Waschanlage. Treffen war wie immer super und ich habe wieder viele Fotos gemacht. Ich werd sie in den nächsten Tagen mal online stellen.

Von Mike und Kikki bräuchte ich mal die Mailadresse um euch die Bilder zu senden.

Edit: Ersten Fotos gibt es heute schon und der Rest folgt in den nächsten Tagen! Wie immer, Fotos könnt ihr auch über mich drucken lassen. http://www.flickr.com/photos/demoniac/


IMG_0611-2_rs von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_0593-2_rs von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_0590-2_rs von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_0589-2_rs von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_0585-2_rs von Kevin Kistermann auf Flickr


IMG_0572-2_rs von Kevin Kistermann auf Flickr
 
Das war wieder ein nettes Treffen mit netten Leuten. :bravo:
Ein großes Danke an A. Fischer und unseren Nobby für die perfekte Organisation. :cooler:
Die beiden Treffen müssen zu einer festen Institution im Kalender werden! :thumbs-up_new:
246527_384084958329448_1061477318_n.jpg
 

Anhänge

  • 408764_384084968329447_360687399_n.jpg
    408764_384084968329447_360687399_n.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 2.554
Geiler Tag, Super nette Leute, gutes Wetter und schöne Autos!

Ein dickes Lob an das Autohaus Brands, denn ihr
könnt es wirklich!!!!!

Ich hoffe auf eine Wiederholung...... :mrgreen:

MfG Xtrem
 
Nächstes Jahr möchte ich dann auch mal zur Saisoneröffnung dabei sein, die letzten beiden Treffen sahen sehr gelungen aus :thumbs-up_new:
 
bommel- schrieb:
hAcky schrieb:
bommel- schrieb:
hatteste keine Zeit zum kommen?

Waer ein bissele weit gewesen :(


Ohja ,seh ich ja jetzt erst dass du vom Bodensee bist. :thumbs-up_new:

Da haben wir Ferienhaus(Immenstaad) stehen und machen öfters Urlaub dort.

In 4 wochen sind wir wieder unten. :bravo:

hiihi :DX:

Musst dann bescheid geben ;)

@Marcel
das naechste mal muessen wir beide hin :freu2: :freu2:
 
mike schrieb:
Das war wieder ein nettes Treffen mit netten Leuten. :bravo:
Ein großes Danke an A. Fischer und unseren Nobby für die perfekte Organisation. :cooler:
Die beiden Treffen müssen zu einer festen Institution im Kalender werden! :thumbs-up_new:

:icon_eazy_bin_dabei2: :icon_ozboss_guterbeitrag:
Schöner Tag bei Brands und schöner Ausklang beim Schweitzer :bravo:
 
BlackPearlST schrieb:
mike schrieb:
Das war wieder ein nettes Treffen mit netten Leuten. :bravo:
Ein großes Danke an A. Fischer und unseren Nobby für die perfekte Organisation. :cooler:
Die beiden Treffen müssen zu einer festen Institution im Kalender werden! :thumbs-up_new:

:icon_eazy_bin_dabei2: :icon_ozboss_guterbeitrag:
Schöner Tag bei Brands und schöner Ausklang beim Schweitzer :bravo:

dem hab ich nichts hinzuzufügen! klasse tag! :thumbs-up_new:


@anni
umziehen soll ne option sein! ;)
 
Hallo Ihr Lieben!! :winken:

Leider hat das Hobbygeld diesen Monat nicht für zwei Treffen gereicht !! Es ging um Reckenberg Rally oder Brands!! Da Marina und ich noch nicht beim Karsten waren,haben wir uns für die Reckenberg Rally entschieden !! Ausserdem habe Ich Heute in eine kleine persönliche Feier reingefeiert !! Ich hoffe sehr das im nächsten Frühjahr wieder ein Treffen zur Saisoneröffnung bei Brands ist !! Dann kommen wir auf jeden Fall wie 2011 Zum Saisonende !! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag !!

Viele Grüsse :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Eckardt
 
So hab auch ein paar Fotos gemacht

apumyvub.jpg


y6yta7a3.jpg


8azemuze.jpg


5e3anage.jpg


4uje2e4a.jpg
 
4 NRW´ler auf´m Weg nach Frechen. Hin mit viel Spaß beim Fahren. Schönes Treffen! Saubere Toilette mit wichtigem Hinweis in Sachen Händehygiene! :lol: Zurück dann doch etwas vorsichtiger. Danke Ray für den Kontrolblick! :zensur: Wir sehen uns in 2 Wochen! :bananadancer2:
 

Anhänge

  • RS 020.jpg
    RS 020.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.023
  • RS 018.jpg
    RS 018.jpg
    1.017,9 KB · Aufrufe: 3.023
Und wieder einmal ein gelunger Tag.

Ein dickes Dankeschön an Andreas Fischer / Autohaus Brands für die Vorbereitungen von Halle und Parkplatz und an alle Anwesenden fürs Kommen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die "Reisegruppen" auch einige km in Kauf nehmen und aus Trier, Ruhrgebiet, Sauerland, ... anreisen um dabei zu sein.
Es soll sogar eine Person aus PB geben, die die zweite Woche hintereinander diese Strecke gefahren ist. :DX:
Auch konnten neue RS-Fahrer aus Meschede begrüßt werden. :prost:

Wer hat mitgezählt? Nach Parkplätzen und Fotos zu schließen wurden alleine auf dem Hof 50 Fahrzeuge gezählt. :bravo:

Mittlerweile gehört auch der gemütliche Abschluß beim Schweitzer dazu.
Unseren MI- und GT- Freunden wünsche ich eine angenehme Nacht gehabt zu haben und viel Spaß heute an der NOS.

Wie immer gab es nicht nur kulinarische, sondern auch wieder einmal optische Genüsse. :thumbs-up_new:

Fotos habe ich leider kaum gemacht, aber der Kevin wird es schon richten.

Und da es wie immer eine angenehme und disziplinierte Veranstaltung in freundschaftlicher Atmosphäre war ...
... to be continued ...
... Herbstabschluß 2012 war gestern ... Frühlingsanfang 2013 ist "morgen". :mrgreen:

Ich wünsche allen noch ein paar schöne und trockene Ausfahrten bevor es in den Winterschlaf geht.
Man sieht und mailt sich. :prost:
 

Anhänge

  • CIMG3009.JPG
    CIMG3009.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 3.001
  • CIMG3006.JPG
    CIMG3006.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 3.001
  • CIMG3004.JPG
    CIMG3004.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 3.001
  • CIMG3003.JPG
    CIMG3003.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 3.001
  • CIMG3002.JPG
    CIMG3002.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 3.001
  • CIMG3000.JPG
    CIMG3000.JPG
    58 KB · Aufrufe: 3.001
  • CIMG2995.JPG
    CIMG2995.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 3.001
Das scheint ja mal wieder ein gelungenes Treffen gewesen zu sein :bravo:
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr nochmal dabei sein, wenns wieder heißt Brands kann´s 2013 :) Dieses Jahr hats leider nicht geklappt!
 

Neueste Beiträge

Oben