Blueflame-Anlage verbaut, Soundfile S.5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hier mal ein paar Pics vom Einbau der Blueflame Anlage ab Turbo

bild001q.jpg

bild002bx.jpg

bild003z.jpg

bild004xa.jpg

bild005us.jpg

bild006y.jpg

bild007r.jpg



Soundfile kommt noch.
 
Mmmmh.sehr geil.hab leider vergessen bei mir bilder zu machen beim einbau.
aber kann ich ja immer noch machen.
 
Auf den sound bin ich mal gespannt...morgen checken wir das !

Gruß
Micha
 
mahlzeit!

sieht echt schick aus die anlage..klang gefällt mir auch.
finde nur schade dass das "fauchen" mit allen anderen anlagen vollständig weg ist.
klar, fauchen ist prinzipiell schlecht da dies eine zu enge stelle im abgastrackt bedeutet, aber gefallen tut es mir trotzdem! :mrgreen:
 
Ach der Guido.
Freut mich das de auch mal rein schaust.

Ja hast du fein eingabut ;)

Ich sag dir eins. Das Teil knallt mitlerweile und röhrt.
Sehr geil. Also lauter ist echt nicht nötig.
Wenn ich durch die City fahre ist es echt schon zuviel.
Wenn ich dann auch noch mal Gas mache hab ich den
gezeigten Vogel diverser Rentner sicher :mrgreen: :lol:
 
was für eine city meinst du denn?...
oder fallen, wenn du bei dir durchs dorf fährst die kühe tot um?... :mrgreen: :lol: :lol:

nee, passt schon !
 
Samstag hab ich leider keine Zeit.
Ich stell mich aber für den Pavlos am 4.10 doch zu Verfügung.
Das würde dann gut passen und könnt das Verbinden. :D

Muss dir natürlich vom Tag & Termin her passen.
 
Genau...wo is das Soundfile ;-)

Hatte die Blueflame schon unterm ST und da klang sie extrem lecker...hoffe das is beim RS wieder so?? ;-)

Wenn ja, würde ich sie mir wieder kaufen...
 
Morgen werde ichmich mal dran machen und mir einen einsamen Feldweg suchen :mrgreen:

@ Saleen, wo bleiben die Pics der Mongoose ??
 
Mädels, bei Youtube sind 2 Videos drinne:

http://www.youtube.com/watch?v=obZ5bLxwYio

http://www.youtube.com/watch?v=96xpgKWMxcI&feature=PlayList&p=A8B076F44C102D54&playnext=1&playnext_from=PL&index=5

Bitte schön. :D :D

Hört sich schon nett an, im RL sicher noch viel "netter". ;)
 
Die sind aber vollkommen Scheisse aufgenommen.
Die Anlage kommt live bei weitem heftiger.

Wie gesagt wer ne Soundprobe haben will.............. :mrgreen:
 
Mach uns mal den Erklärbär. :lol:

Ist das riiichtig schön tief? Ich hoffe doch auch, das die 5 Töppe in echt auch noch besser rausstechen. :twisted:
Mann kann es aber im Vid schon erahnen. ;)
 
Klingt sehr lecker :)

Ähnlich wie damals die Videos vom ST damals...kam in live auch viel tiefer als im Video aber als anregung schon schwer in Ordnung...gibts doch garantiert wieder bei Ebay England für nen Appel und Ei die Anlage, oder?? :)

und das coole is, die Serienoptik bleibt erhalten...und in ner Kontrolle kann man sagen, is Serie...is eben nen RS ;)
 
White_RS schrieb:
Klingt sehr lecker :)

Ähnlich wie damals die Videos vom ST damals...kam in live auch viel tiefer als im Video aber als anregung schon schwer in Ordnung...gibts doch garantiert wieder bei Ebay England für nen Appel und Ei die Anlage, oder?? :)

und das coole is, die Serienoptik bleibt erhalten...und in ner Kontrolle kann man sagen, is Serie...is eben nen RS ;)

Ich hab mir schön den Verkaufsprospekt vom RS in den Kofferraum gelegt, kann ich den Cops zeigen das se Serie ist :mrgreen:

@Solid
Die Anlage klingt richtig tief. Also ne tiefere hab ich bisher net gehört, auch net am ST.
Dazu aber noch recht dezent. Bis auf die Fehlzündungen, die sind teils extrem heftig.
Als ob n Chia-D Böller hinten gezündet wird. Aber du wirst sie ja die Tage bestimmt mal live hören.

Fragt mal bei Elmer-Autosport beim Guido an. Da hab ich meine auch her. 1300,- EUR ab Turbo mit Sportkat.
Immerhin 100 Eur günstiger als beim Fritz.
 
Oben