Bilder WRC 2010 Gusenburg WP

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Black_Knight

Member
Registriert
24 Sep. 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS Gemeinde,Servus Smokey :mrgreen:

ich habe mich mal aufgerafft,da es ja diese Saison letzmalig möglich ist den einzig waren WRC Karren (mal abgesehen vom Essi Cosworth :lachtot: ) für immer in Action zu verewigen...... FOCUS WRC also der Vorfacelift auf Basis des ST´s :lachtot: :lachtot:

Nun hiermal meine Ausbeute,ich hatte keine Lust auf "Massen-Tourismus" :irre: und daher kam ich auf dem Parkplatz mit meinem Ford Galaxy und Anhänger...mit meiner
Geheimwaffe.... meine Geländeschlampe Suzuki King Quad 750 AXi ATV :mrgreen: damit überrumpelten mein Kumpel und Videodreher Marko und ich so ziemlich alle
"Ordnungshüter" 8O :lachtot: :lachtot: und so konnten wir uns so ziemlich frei um die Rundstrecke bewegen....viel Spaß mit den Bildern...

Ach ja bitte respektiert folgenden Sachverhalt!

Die Bilder sind mein geistiges Eigentum,Runterladen zu rein privaten Zwecken ist gestattet,ABER keine weitere Veröffentlichungen in anderen Foren etc,keine komerzielle Nutzung,keinerlei Veränderungen der Bilder wie Farb und Aussschnitte sowie Veränderungen des Copyrightvermerk OHNE meine schriftliche Genehmigung,Verstösse leite ich an meinen Anwalt weiter.....tut mir leid das ich das so Hart ausspreche,aber solche Bilder zu machen kostet enorm Zeit,Nerven,Geld,Können,Glück etc... ich hoffe ihr habt Verständnis dafür,und freut euch Sie kostenlos anzuschauen

Wenn jemand Interesse hat Original Fotoposter von einen der Bilder zu bekommen,einfach mir ne PN schreiben,dem schicke ich gerne eine Preisliste zum fast Selbstkosten/Forums-Member Preis von den Größen
20x30 / 30x45 / 40x60 / 50x75 cm

grüsse und nun Viel Spaß beim Schauen

wünscht euch Black_Knight


PS: Zu den Fotos möchte ich noch folgendes loswerden:

Wie einige wissen,komme ich aus der Military Aviation Fotografie,wo ich mich über 20 Jahre damit beschäftigt habe so ziemlich jeden coolen Jet in Action abzulichten,den ich vor meinen Linsen bekam,
dabei nutzt man sehr viel den Telebereich von 100mm bis 1000! mm,nun mit diesem "Fachwissen" und meiner praktischen Erfahrung versuchte ich meinen "Foto-Style" auf die WRC Autos um zu legen,und auch Fotos zu zeigen,die nicht in Engen Kurven bei langsamen Geschwindigkeiten und extremen Weitwinkelaufnahmen gemacht sind,denn eigentlich sind solche Aufnahmen die,die WRC Fotowelt beherrschen,ich hoffe es ist mir gelungen,mal eine andere Perspektive aufzuzeigen,es ist halt auch sehr schwer an den unterschiedlichen Strecken große freie Flächen zu finden,wo man sich mit einem Tele hinstellen kann,und vorallem einen "neutralen" Hintergrund zu bekommen,der von nichts ablenkt,vorallem bei Hi-Speed Momenten,wie die Aufnahmen von Fahrtrichtung links,da hatten die WRCler bis zu 210! Km/h drauf!!!!
(Ein Bekannter von mir hatte eine Radarpistole dabei,ist schon geil was man alles so Privat nutzen darf,wenn man selbst ein Polizist ist :lachtot: :lachtot: ) ..........

zuerstmal die Abu Dhabi Fraktion

FocusWRCKAlQassimi11200er.jpg


FocusWRCJMLatvala11200er.jpg


FocusWRCJMLatvala21200er.jpg


FocusWRCMHirvonen11200er.jpg




nun Stobart,mit dem einzigsten Amerikaner der auch einigermasen Kurven fahren kann :p :lachtot: :lachtot:

FocusWRCKBlock21200er.jpg


FocusWRCKBlock11200er.jpg


FocusWRCMWilson11200er.jpg


FocusWRCMWilson21200er.jpg


und nun dr Belgier Duval

FocusWRCFDuval11200er.jpg


FocusWRCFDuval21200er.jpg



und zum momentanen Schluß der Hollendeeeessee ähmmm eerrrr :lachtot:

FocusWRCBtenBrinke11200er.jpg


FocusWRCBtenBrinke21200er.jpg


to be continued (falls gewünscht...)
 
Redrump schrieb:
Sehr geil...da kann ich mit meinen Digi-Schnappschüssen nicht mithalten :ups: :mrgreen:

Hi Redrump,

achwas du hast bestimmt auch schöne Aufnahmen gemacht.....

Demoniac schrieb:
Super gute Aufnahmen :thumbs-up_new:
Ich hoffe du hast noch mehr davon....

Hi Demoniac,

nun ohne angeben zu wollen,hab ich an dem Samstag über 2500 Bilder geschossen :ups: also wird da noch etwas auf euch zukommen,wenns gewünscht wird :prost:

grüsse B_K
 
GeneralWilson schrieb:
Black_Knight schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Super Bilder!

Dein Foto ist bestimmt auch ein echtes Schnäppchen ;D


Hi GW,

wenn ich fragen darf,wie ist das gemeint mit dem Schnäppchen :nixweiss: :confusednew:

grüsse B_K


Ich meine, mit welchem Foto und welchem Objektiv machst du diese Bilder?

Ahhh ok,nun meine Ausrüstung für den Tag :

EOS1D MKIIN mit Canon L 100-400mm Linse

grüsse B_K
 
Demoniac schrieb:
Vielleicht stellste ja noch ein paar Online.

Moin,

gerne....hier noch ein paar weitere.....

wieder meine Lieblinge der Abu Dhabi Fraktion :hurra:

FocusWRCMHirvonen41200er.jpg


FocusWRCMHirvonen21200er.jpg


FocusWRCKAlQassimi21200er.jpg


FocusWRCMHirvonen31200er.jpg


ein weiterer Duval....den hab ich fast angeschnitten :ups:

FocusWRCFDuval31200er.jpg



und fairerweise der Gesamtsieger.... Loeb mit dem Citroen WRC C4 :roll: geiler Fahrer,aber falsche Automarke :doh: :mrgreen:

CitroenWRCC4SLoeb11200er.jpg



und Extra für unseren Foren-Chef.... die Zukunft Fiesta WRC S2000 .... nun die Optik ist geil ;) aber der Sound,wie ein aufgedrehter Rasenmäher :zensur: :selbstmord: :fuck2: :wallbash: gefällt mir persönlich nicht so.....

FiestaWRCS2000MOstberg11200er.jpg



Nun hab die Woche viel Arbeit um die Ohren,werd wohl erst am WE weitere Aufnahmen fertig haben....

grüsse B_K
 
Also ich find den Sound des Fiesta S2000 genial :gott2:

@Demoniac
Hab n schönes Block Poster mit "echtem" Autogramm.
Was bieteste :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben