Back in Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OnKeLjOsE schrieb:
Ich bin mal auf meine eigenen Erfahrungen gespannt, bald steht auch bei mir der Allrad V6 Turbo vor der Tür :cooler: :)

Opel_Insignia_OPC_Sports_Tourer_1.jpg
:pfeif:

@ carsten geiles gerät :ja:
 
Mir kommt sicher kein Opel ins Haus :bigtongue:

War also leider nichts Murdoc, obwohl doch, die Farbe stimmt schon mal :mrgreen: :prost:
 
Jetzt wirds lächerlich :lol: Gibt wohl kaum Autos die ich noch weniger leiden kann als Audi :mrgreen:

Kommst eh net drauf Murdoc :p :prost:
 
ok dann mal ein ernster versuch - aber danach genug den thread zugemüllt - will mehr vom gt-r sehen

big_bmw_335_20131025_164555.jpg
 
Aber echt mal, wirklich müllig die Vorschläge :D Den BMW gibts doch nicht mal V6 :mrgreen:

Karsten - The Stage is yours :thumbs-up_new:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ich bin mal auf meine eigenen Erfahrungen gespannt, bald steht auch bei mir der Allrad V6 Turbo vor der Tür :cooler: :)

@Robert: Na dann wird's auch ein Nissan GT-R und zwar in blau! :mrgreen:
 
Dann wird er ja nach jahrelanger Abneigung gegen den GTR vernünftig.

Vernünftig und Onkel?? Das passt nicht :lol: :prost:
 
CoreForce schrieb:
Ein M 112 oder M 272 Maschinchen mal sicher. M 276 kannste Dir nicht leisten. :bigtongue:

Was ich mit einem M112 oder 272 soll musst mir mal erkläre :bigtongue: Und sooo teuer sind die 276er nun auch nich mehr :D

Ich dachte da eher an den guten OM 642, um genau zu sein an den OM 642 DE 30 LE...
 
OnKeLjOsE schrieb:
CoreForce schrieb:
Ein M 112 oder M 272 Maschinchen mal sicher. M 276 kannste Dir nicht leisten. :bigtongue:

Was ich mit einem M112 oder 272 soll musst mir mal erkläre :bigtongue: Und sooo teuer sind die 276er nun auch nich mehr :D

Ich dachte da eher an den guten OM 642, um genau zu sein an den OM 642 DE 30 LE...

Im Prinzip kein schlechter Motor, doch zwei Schwachstellen hat er:

1. Krümmer löst sich innen auf => Turboschaden
2. Dichtung am Turbo sifft gerne, das Öl tropft dann auf die EKAS, was dann häufig auch zum Defekt der EKAS führt.

Die 7G-Automatik ist auch sehr empfindlich, wenn die nicht sauber schaltet wird es oft schwierig den Fehler zu finden...

LG

Dignitas
 

Neueste Beiträge

Oben