b0 Fr0st´s Dodge Challenger

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
b0 Fr0sT schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Viele mögen auch keine RS Spoiler aufm ST und trotzdem interessiert es diejenigen nicht :p

Für die Fremdfabrikate gibt es ja den [link=Extrabereich]http://www.focusrsforum.de/viewforum.php?f=20[/link], aber wo kein Kläger da kein Richter :prost:

Find den Challi von den US Musclecars am gelungensten auch wenn ich auf die Musclecars aus Affalterbach stehe :thumbs-up_new:

Also ich stehe auch voll auf die AMG´s jedoch war das finanziell für mich nicht realisierbar :prost: .
Der Ami im Vergleich ist da echt nen Schnapper :D .

Jaja, das liebe Geld, das kenn ich doch auch :mrgreen: :prost:

Wenns nicht so wäre würde ich zum Hänger ziehen auch ´nen ML 63 bevorzugen und nicht nach einem E Diesel suchen :lol:
 
OnKeLjOsE schrieb:
b0 Fr0sT schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Viele mögen auch keine RS Spoiler aufm ST und trotzdem interessiert es diejenigen nicht :p

Für die Fremdfabrikate gibt es ja den [link=Extrabereich]http://www.focusrsforum.de/viewforum.php?f=20[/link], aber wo kein Kläger da kein Richter :prost:

Find den Challi von den US Musclecars am gelungensten auch wenn ich auf die Musclecars aus Affalterbach stehe :thumbs-up_new:

Also ich stehe auch voll auf die AMG´s jedoch war das finanziell für mich nicht realisierbar :prost: .
Der Ami im Vergleich ist da echt nen Schnapper :D .

Jaja, das liebe Geld, das kenn ich doch auch :mrgreen: :prost:

Wenns nicht so wäre würde ich zum Hänger ziehen auch ´nen ML 63 bevorzugen und nicht nach einem E Diesel suchen :lol:

Hmm so ein ML 63 AMG wäre natürlich ein schönes Zugpferd :handjob: !

Hier mal ein erstes Bild wie er bald aussehen wird:

Challenger mit Folie Teil 1.jpg
 
b0 Fr0sT schrieb:
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Schickes Teil. Mir gefällt allerdings der Charger noch ein bissl besser.

Der Charger hat eine richtig schicke Front, das Heck hingegen gefällt mir überhaupt nicht!
Deshalb habe ich mich für den Challenger entschieden.
Ich finde der aktuelle Charger hat ein Heck, was dem Challenger ähnelt, aber noch etwas dynamischer ist.
Den dann in Orange, ner 01 auf den Seiten und ne Südstaatenflagge auf dem Dach :liebhab:

Der Challenger ist aber auch cool. Meiner wäre weiß -> Fluchtpunkt San Francisco :freu2:
 
Kleines Update!

- Felgen Vossen VVS-CV3 9x22 ET15, 10,5x22 ET20
- Kooks Header
- Kooks 200 Zellen Metallkats
- Magnaflow Competition
- K&N Typhoon CAI
- 83° Thermostat
- Folie athrazit matt
- Scheiben ab B-Säule getönt

2014-04-18 20.33.58.jpg
 
Ende des Monats wird ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk montiert, dann sollte es optisch passen :prost: .
Das Fahrverhalten wird dann auch deutlich besser sein.
Ein Video werde ich noch erstellen, aber kann euch sagen der Wagen hört sich jetzt einfach nur krank an :mrgreen: .
 
Dann freu ich mich schonmal auf das Video, denn wer weiß ob ich den live überhaupt mal zu Gesicht bekommen werde :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Kannst das ja als bewerbungsvideo für fast & furious benutzen. Vin Diesel wird bei dem anblick bestimmt ein gutes wort für dich einlegen als überzeugter dodge fan :lol: . Spaß beiseite: Einfach nur wahnsinn das ding. Mach weiter so. :thumbs-up_new: .
 
Ist ja richtig beruhigend hier über ein Auto mit einem Motor fachsimpeln zu können, anderswo hier wird über Seat Leon Cupra, Golf R, Honda Civic R und ähnlichen Autoleins gemurmelt :roll:
 
@ Boerni RS: Wenn der tag kommt das hier jemand seinen Golf R vorstellt ist der tag wo die Hölle zufriert. Aber über den dodge kann man doch absolut nichts sagen.
 
Tommy Kdf schrieb:
@ Boerni RS: Wenn der tag kommt das hier jemand seinen Golf R vorstellt ist der tag wo die Hölle zufriert. Aber über den dodge kann man doch absolut nichts sagen.

Also ich war auch mit meinem ST schon im GTI Forum unterwegs, so ist es ja nicht :mrgreen:
 
Bilder vom Fotoshooting in Hamm am Hafen.
Vielen Dank an S.K. Design :thumbs-up_new: .

Dodge Challenger SRT 8 (3).jpg

Dodge Challenger SRT 8 (5).jpg

Dodge Challenger SRT 8 (7).jpg

Dodge Challenger SRT 8 (9).jpg

Dodge Challenger SRT 8 (12).jpg
 

Neueste Beiträge

Oben