Autosalon Paris und Ford

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel schlimmer ist, dass der neue ST nicht als 3-türer geplant ist (nur ein paar Prozent des laufenden Modells sind 3-türer) und eine mögliche 3-türige Coupe Version des neuen Focus in den Sternen steht.....ebenso das Cabrio.
Das ist leider mal wieder ne typische "Ford-Fehlentscheidung".....ich kenne viele. Ich bin seit ich denken kann Ford-Fan und sehr leidensfähig....
 
Mir hat gerade ein Vöglein gezwischert, dass auf dem nächsten RS nicht mehr Focus stehen soll :ugly:
Ist aber nur ein gerücht!!!

Außerdem soll er 2,3l 4Zyl werden...
 
Was ich noch schlimmer finde als das mit den Türen ist das das Heck umgekrempelt wurde. :thumbs-down_new:
 
RS Andes schrieb:
Ich steh auf 2Türer, soll der Focus RS MK3 auch nur als 4Türer kommen? :thumbs-down_new:

Ist ja noch fraglich obs überhaupt noch einen "Focus" als RS geben wird. Imo schwirren ja die Gerüchte rum das es wohl nen Fiesta RS geben soll...

Aber alles noch fraglich und ohne irgendeine Bestätigung
 
aussen Pfui, innen Hui..... da sind ja mal Welten zwischen MK2 ST/RS und dem neuen ST bei der Innenausstattung 8O
 

Neueste Beiträge

Oben