Autopyjama / Vollgarage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
FRS3555 schrieb:
Duffpaddy schrieb:
FRS3555 schrieb:
in der Bucht...

Gruß

wart wart wart .... das Spiel kenn ich - heißt: "Sag irgendwas sinnloses, hauptsache, dass de was gesagt hast"
Die lustigere Version ist "und schau das dein KOmmentar soooowas von nutzlos ist, das man den Kopf auf den Tisch hämmern könnte!"

Jetzt bin ich mir nur noch nicht zu 100% sicher welche variante du spielst - wobei ich fast auf die nr2 Tippen würde.

Also hier dann mein Beitrag. "Beim Händler!"

PS: Lern erst mal vernünftige Sätze zu schreiben, sonst einfach mal Fresse halten.... Ach ja, hab im nachhinein auch gemerkt, dass mein iPad die anderen Beiträge zuvor nicht angezeigt hat! Meine Fresse, ist das normal, dass man hier gleich so dumm von der Seite angemacht wird, oder liegts an mir???

Gruß

300% du!
also fang auch mal selbst an mit deinem Vorschlag !
PS:ja ich weiß Sätze hast du deine Probleme sonst würdest du dann auch net nur mit 3 Worten zuerst antworten - aber hauptsache die Hardware und die Anderen sind schuld :fuck:
 
Schau auch scho seit einiger Zeit bei Ebay... Die einzige was ich immer finde ist die hier:

http://www.ebay.de/itm/Ford-RS-Focus-Luxury-Fitted-Car-Cover-Indoor-Breathable-soft-lining-with-logo-/180682155750?pt=UK_Car_Exterior_Accessories&hash=item2a117ee6e6

Aber 340€ 8O :irre:
 
Ich brauch auch son Dingen für Innen. Wenn einer nen gescheiten eBay-Link hat wäre gut, finde da auch schon ewig nix zum richtigen Preis. Braucht nix ultrahochwertiges sein, muss nur gegen Staub und Dreck schützen, Wagen steht in der Garage.
 
300% du!
also fang auch mal selbst an mit deinem Vorschlag !
PS:ja ich weiß Sätze hast du deine Probleme sonst würdest du dann auch net nur mit 3 Worten zuerst antworten - aber hauptsache die Hardware und die Anderen sind schuld :fuck:[/quote]

Oooooooh, jetzt hast dus mir aber gezeigt!!!! Bekomm ja richtig Angst ..... Wie DUMM manche Leute nicht sind!
:wallbash: :doh: :fuck: :stock1: :thumbs-down_new:
Dich sollte man doch echt :waffe16:
Bist echt ein richtig harter Bubi...

Gruß (Achtung, der Sarkasmus kackt dir ins Gesicht)
 
Dann macht das doch, falls weiterer Klärungsbedarf besteht, im Streitthread oder auf der PN Ebene aus...


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Dann macht das doch, falls weiterer Klärungsbedarf besteht, im Streitthread oder auf der PN Ebene aus...


Grüße
der Gamble

Also, ich weiß ja nicht, wies mit der Pfeife steht, aber ich bin wieder ganz friedlich. Heut war einfach nicht mein Tag...
Nun wieder BTT.

Ich glaube, ich hol mir auch so eine Abdeckplane für mein Baby :liebhab:
 
Möchte auch wohl ganz gerne den Namen bzw. den Link haben. Die Softgarage ist ja verhältnismässig ein Schnapper und sieht dazu noch am besten aus
 
Ich habe mir jetzt mal diese hier bestell!

http://www.softgarage.de/FORD/FOCUS-II-DA/softgarage::502040.html?dbc_brand=FORD&dbc_model=FOCUS%20II%20(DA)#.UIBNC4lhic0

Wurde in mehreren Tests sehr gut bewertet!

Ich werde berichten!

MfG Xtrem
 
Clarion Power schrieb:
Staut sich da drunter nicht die feuchte luft? Wie ist das mit kratzern auf dem lack?

Soweit ich weiß entweicht die 'feuchte Luft' aus der Softgarage aber man bekommt halt keine Staubpartikel usw auf den Lack. Also ich denke so ein Ding ist schon empfehlenswert wenn man seinen RS übern Winter stehen lässt.

Es gibt bestimmt auch billigverarbeitete die nicht doe feuchtigkeit entweichen lassen sondern aufsaugen
 
Das ist aber doch mehr für Autos gedacht die draußen stehen oder?
Meiner steht in einer Einzelgarage. Das bisschen staub was da drauf kommt dürfte doch nix machen oder?
 
Hallo

Hab meine hier gekauft:
http://www.car-e-cover.de -> 59€
http://www.car-e-cover.ch -> 129Fr

Bezeichnung: Perfect Stretch Innen
Grösse: M

Bin damit zufrieden. Ist jedoch recht knapp in der Höhe.
Wenn ich das Cover beim Radkasten einhänge passts. Ansonsten steht sie seitlich etwas hoch.
Das Material gleicht ziemlich genau einem Matratzen-Anzug, sehr dehnbar, jedoch warscheinlich einen hauch dicker. Die Atmungsaktivität ist meiner Meinung gegeben.

(P.s.: Bild ist mit meinem neuen Handy aufgenommen welches 215'464'576 Megapixel besitzt)
 

Anhänge

  • 11042012178.jpg
    11042012178.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 1.737
Wäre auch ne überlegung wert.
Sieht mir aber so aus als wenn da am Dachspoiler arg viel druck herrscht oder ist dies nicht so?
 
Sobald ich ihn in etwa einem Monat wieder einwintere kann ichs dir sagen.
Etwas Druck herscht dort sicherlich. Wenn du das Cover hinten nicht einhängst könnte man den Druck vermutlich etwas eindämmen. Dann hast du aber hinten nicht alles gedeckt....
 

Neueste Beiträge

Oben