Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zur info...

https://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p28247_BULL-X-3--Y-ESD-Ersatzrohr-fuer-HGBXAGAFO03-S.html

ESD Ersatzrohr für BullX Abgasanlage


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk

PS: gerade nen termin für nächste woche bei ps-motorsport gemacht..dann kommen vsd und esd ersatz rein :D :D
 
Ich fahre jetzt seit einer Woche das VSD-Ersatzrohr von HG für die Bull-X (Y-Style) und bereue es nicht :thumbs-up_new: Der klang ist schön dumpf und das dröhnen im Innenraum ist gut zu ertragen und nervt nicht.

Gruß focusrs2009
 
ich werde es nächste woche auch mal testen können..bin mal gespannt wie sich bullx ohne vsd und esd anhört [FACE WITH TEARS OF JOY]


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
In etwa so wie ein Stück Ofenrohr vom kat nach hinten...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ich fahre unter meinen RS500 die Kat&DP Kombi von der Puma-Schmiede.... danach ab Kat Mongoose !!
Das ganze habe ich seit ca. 2011 und bin sehr zufrieden damit !!
Habe es damals per Einzelabnahme eintragen lassen
 
Ich habe 2011 um die 300Euro gezahlt meine ich für die Abnahne incl. Eintragung !!
Es soll sich aber mittlerweile was an der Regelung geändert haben, sodass eine Einzelabnahme/Eintragung heutzutage nicht
mehr so einfach möglich ist.
 
Wer kennts? Wer hats? Haut mal raus! :D

https://www.turboperformance-shop.de/downpipe-und-kat/hjs-downpipes/hjs-dp-ford/16913/hjs-downpipe-ford-focus-rs-2.5-70-mm-200-cpi-sportkat-mit-ece-zulassung-90815000

Erfahrungen mit dem Shop?

Scheint preislich interessant, oder?

Gruss ö
 
Les dir mal die Beschreibung durch...

Erstens 70mm
Zweitens steht da originaler Bogen zwischen Kat und Lader bleibt erhalten. Ich verstehe das so, dass die originale DP bestehen bleibt. Und gerade die ist Schrott!
 
Das wäre ja dann erst mal zu prüfen.

Ich gebe dir recht, dass es etwas missverständlich formuliert ist, gerade weil in der Beschreibung "originales Bogenrohr zwischen Lader und Kat bleibt erhalten (leichtere Montage)" steht .

Trotzdem lautet der Titel des Artikels:

"HJS-Downpipe Ford Focus RS 2.5, ø70 mm, 200 cpi Sportkat, mit ECE-Zulassung, 90815000"

Genau so, wie der erste Satz der Beschreibung .

Ich hab's also gelesen :mrgreen:

Die Frage war ja lediglich, obs jemand hat ?


Gruss ö
 
Er hat mir das Video auch geschickt. Ich pflege es mit den Daten im Laufe des Tages bei den Soundfiles ein...



Grüße
der Gamble
 
Ja, Auspuff und Auto gehören zu mir :mrgreen:

Die im Video hörbare Anlage hat mit ihren max. 105 db leider keine Genehmigung. Am 1. April bekomme ich aber dann die optimierte Anlage, die dann auch vom Tüv abgesegnet ist :ugly:
 
Was heißt das denn? Vernünftig eingetragen mit ner drehzalabhängig gesteuerten Klappe oder auch sowas pseudolegales was schön auf dem Papier zu lesen ist?


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben