• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

AS-Folientechnik - Garage of Sticker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bad-Focus schrieb:
alex , schon nachgeschaut wegen dem blauton ?!?

Habe leider kein Foto von einem blauen Kleber auf einem blauen.

Hier mal ein Beispiel von dem Blauton

ib_p075_2_5.jpg


Hier ist die Farbkarte mal

farbkarte_651.jpg
 
Hoi Alex, hab deine Anfrage im Fb völlig verpennt, ist aber nachgeholt :mrgreen:

Frage: Wie siehts aus mit den Inlays für die Kotflügelembleme, hast du da schon 'ne Lösung ?
 
Habe meine erste Bestellung von Strupp.it (alexfr3sh) bekommen. Super verarbeitet! Alles wie besprochen! Schnelle Lieferung! Netter Kontakt! Sehr zu empfehlen! Danke
 
:prost:
ReSi schrieb:
Hallo,

du ich suche noch für meine Mountune Airbox einen einen passenden RS aufkleber,
damit er nicht auffällt.

Ford RS oder RS Team

Hast du da schon welche im Angebot?


Hi Resi,
in die Aussparung passen Boernis Limitierungsplaketten mit minimaler nacharbeit,
siehe: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909&start=510

Nur n´Vorschlag,

Gruss, Reinhold :prost:
 
Hab heut meinen Winterwagen entsprechend gekennzeichnet. Hätte den Schriftzug aber in weiß bestellen sollen. Sonst alles super verarbeitet.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 8.190
bei mir war die post auch mal fleißig :lachtot: hab ja schonmal beim alex bestellt und lief aucch nun wieder wie gewohnt super...

über die qualität muss man ja nicht mehr sprechen :thumbs-up_new:
 
Danke danke

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Bilder schicken könntet um meine Seite zu füllen

gerne per email

danke

gruß
 
Perfekt gelaufen, jetzt müssen nur die Felgen gedippt werden, damit ich die Aufkleber anbringen kann :hurra2:

Falls du irgendwie nächstes Jahr die Möglichkeit hast, ein Dach zu folieren, dann sag Bescheid :mrgreen:
 
Muss auch nochmal großes lob sprechen, wir haben unter schwierigen bedingungen goldene st streifen angebracht.
Echt top arbeit danke nochmal

4zs9x.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben