Angelaufene Fenster

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DatastreamCowboy

Well-known member
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

es kommt mir bei meinem RS so vor als ob die scheiben, vor allem die windschutzscheibe sehr schnell beschlägt. Auch bei weniger feuchtem wetter. dazu gilt zu sagen dass ich die meiste zeit ohne klima fahre. mit eingeschalteter klima und belüftung auf die scheibe geht es natürlich weg.
es kommt mir trotzdem so vor als ob es unnatürlich schnell beschlägt.

Hat sich das außer mir sonst shcon mal jemand gedacht?
bzw. weiß jemand was dagegen zu zun?


PS: ich muss so ehrlich sein und sagen dass die fenster innen schon länger nicht mehr gereinigt wurden :ups:
 
DatastreamCowboy schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

es kommt mir bei meinem RS so vor als ob die scheiben, vor allem die windschutzscheibe sehr schnell beschlägt. Auch bei weniger feuchtem wetter. dazu gilt zu sagen dass ich die meiste zeit ohne klima fahre. mit eingeschalteter klima und belüftung auf die scheibe geht es natürlich weg.
es kommt mir trotzdem so vor als ob es unnatürlich schnell beschlägt.

Hat sich das außer mir sonst shcon mal jemand gedacht?
bzw. weiß jemand was dagegen zu zun?


PS: ich muss so ehrlich sein und sagen dass die fenster innen schon länger nicht mehr gereinigt wurden :ups:


Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet..... :confusednew:
 
Also ich hatte 2-3 mal den Efekt wenn ich die Klima anhatte und mache diese aus dann lief mir von unten aus auch mal schnell die Frontscheibe an habe dann aber eben wieder die Klima angemacht.

Es war da aber so feuchtes warmes Wetter wo es eben angefangen hat zu regnen und ich dann ins Auto eingestiegen bin vorher und eben der Innenraum komplett kühl war und aussen eben schwülnass.


Und diesen Effekt hatte ich auch schon bei anderen Auto´s auch bei solchen Wetterbedingungen.




Hast mal bei dir mal kontrolliert ob bei dir Feuchtigkeit im Auto drin hast evtl. ist Wasser über den Pollenfilter in den Beifahrerfussraum reingelaufen oder eben was anderes undicht???? Kannst das ausschliesen????
 

Neueste Beiträge

Oben