An ALLE mit anderer Abgasanlage | Chip bzw.mehr als 305 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seppel08

Well-known member
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich war gestern zum Perfektionstraining beim ADAC in Linthe http://www.fahrsicherheit.de/linthe/ war SUPER GEIL! kann Ich nur empfehlen!
Jetzt möchte Ich im Sommer 2011 das Toptrain machen, und will mein Auto evtl. dafür rüsten. K&N hab ich schon,

Kommen soll: entweder Milltek Komplett oder ähnlich welche halt besser klingt!
Plus: Chip individualabstimmung ca. 350PS dann

Und Nun Die FRAGE An Die, Die Es Drin Haben o. Dran HABT IHR ES JE BEREUT und würdet Ihr es wieder tun? oder das schöne Auto so lassen wie es ist?

Grund: Habe keine Lust und auch nicht das Geld ca.3000€ zum Fenster hinaus zuschmeißen.

Vielen Dank schonmal euer Seppel :D
 
Sofort und immer wieder.
Mache mich jetzt schon mal schlau was bei dem 2,3 Liter alles so geht :lol:
 
Habe alles das was Du gefragt hast von Wolf.
Alles aus einer Hand, einen Ansprechpartner wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Bereut? NIE NICHT. Nicht eine Sekunde. Im Gegenteil. Jedesmal wenn ich den RS anlasse,
weiß ich, das ich das richtige getan habe.

@Chefe
Ihr Mods seid ständig am ermahnen BTT. Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen.
Seppel08 hat eine Frage gestellt und Ihr diskutiert über den MK3.
Dafür gibt es bereits ein eigenes Thema.
 
Hi, ich würde auf jeden Fall noch einen Airtec LLK und die Monotune Airbox zur Milltek mit EG einbauen. Da bist Du mit ca. 1600,- dabei. Dann noch ca. 600,- für 3" Downpipe+Sportkat. Beim Raymond gibts ja Forumrabatte. :thumbs-up_new:

Dann bist Du glücklich! :cooler:

Nun ist aber nur noch ca. 800,- fürs Chippen übrig. :ugly:
Oder Du lässt das mit der Milltek, sparst Dir die 1000,- und holst Dir nur einen 3" Soprtkat+Downpipe, dass bringt wohl mehr als nur ne 3" Auspuffanlage mit Serienkat+Seriendownpipe.

Ach ja, auf jeden Fall vorm Chippen noch auf CJ updaten, falls ältere SW drauf ist.
Hab alles, bis aufs Chippen und bin schon sehr zufrieden mit der Leistung. :mrgreen:
Aber bei welchem Tuner Du das Chippen machen lässt, kommt drauf an wo Du her kommst, ich bin da auch noch am überlegen...

Wenn Du Dir alles z.B. bei Wolf oder SKN kaufst und einbauen+chippen lässt, kommst Du auf jeden Fall nicht mit 3000,- hin. :pfeif:

Gruß!

Frank
 

Neueste Beiträge

Oben