AGA - Kontrolle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

madcap

Well-known member
Registriert
8 Apr. 2010
Beiträge
791
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs, an alle die nicht mehr die Serienanlage drunter haben:

Wurdet ihr schon mal von den Ordnern angehalten ? Wenn ja haben die was dazu gesagt oder gar euch so richtig den Arsch aufgerissen ?

- madcap
 
War super !

Die Rennleitung hat gestaunt, daß ich für eine 3" eine ABE vorlegen konnte !!!! (MTB bzw. Friedrich Motorsport)


Gruß aus Nordbayern
 
Könnteste die wohl mal einscannen und schicken ? Müssen die ja nicht wissen das meine Milltek keine MTB ist
 
RennSemmel-305 schrieb:
War super !

Die Rennleitung hat gestaunt, daß ich für eine 3" eine ABE vorlegen konnte !!!! (MTB bzw. Friedrich Motorsport)


Gruß aus Nordbayern

Naja aber wegen dem geilen Sound werden Sie dich aber nicht rausgezogen haben, bei einer ABE Anlage kannst du das mal knicken, :bigtongue: bei der Milltek wirds da schon spannender :mrgreen:
 
Besonders in Bayern ist die Polizei auf Auspuffanlagen spezialisiert!
Mein Bekannter mit seinem Type R kann davon ein Liedchen drällern.
 
zeckenjoe schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
War super !

Die Rennleitung hat gestaunt, daß ich für eine 3" eine ABE vorlegen konnte !!!! (MTB bzw. Friedrich Motorsport)


Gruß aus Nordbayern

Naja aber wegen dem geilen Sound werden Sie dich aber nicht rausgezogen haben, bei einer ABE Anlage kannst du das mal knicken, :bigtongue: bei der Milltek wirds da schon spannender :mrgreen:

Die Anlage kommt meinen Hörgewohnheiten entgegen, ab Standgas bis 3000 schönes brabbeln, mehr bollern, danach wird sie leiser und ist bei 4000 bis 6000 nicht lauter wie Serie. Danke, so wollte ich das !

Zecke, ich werde bald 40 da will ich auch die 1000 W meiner Stereoanlage genießen - Highway to hell !


Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
zeckenjoe schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
War super !

Die Rennleitung hat gestaunt, daß ich für eine 3" eine ABE vorlegen konnte !!!! (MTB bzw. Friedrich Motorsport)


Gruß aus Nordbayern

Naja aber wegen dem geilen Sound werden Sie dich aber nicht rausgezogen haben, bei einer ABE Anlage kannst du das mal knicken, :bigtongue: bei der Milltek wirds da schon spannender :mrgreen:

Die Anlage kommt meinen Hörgewohnheiten entgegen, ab Standgas bis 3000 schönes brabbeln, mehr bollern, danach wird sie leiser und ist bei 4000 bis 6000 nicht lauter wie Serie. Danke, so wollte ich das !

Zecke, ich werde bald 40 da will ich auch die 1000 W meiner Stereoanlage genießen - Highway to hell !


Gruß aus Nordbayern


Das war nicht böse gemeint, nur als kleine witzige Anmerkung :prost:
 
Nico kack dir nicht in die Hose bei uns wirst du nicht angehalten!!!Wurde ich doch auch noch nie:)
 
MarcelRS schrieb:
Nico kack dir nicht in die Hose bei uns wirst du nicht angehalten!!!Wurde ich doch auch noch nie:)
und bei der Milltek ist der Name auf den Endrohren zu sehen! Da bringt die ABE von Danny nix....
 
Also mit ner 3" Downpipe / 200 Zeller KAT und nem VSD Ersatzrohr... war ich schon auf der Grube beim TÜV ... und hab den Prüfer gefragt, wie Ford das wohl so erlaubt gekriegt hat.. :lol: .. Sein Kommentar :

VSD hat nicht mehr jedes Auto...und Porsche und Ferrari sind auch nicht leiser... :mrgreen:

Sonst hat Er die Anlage so als original gesehen.. :lol: :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
Also mit ner 3" Downpipe / 200 Zeller KAT und nem VSD Ersatzrohr... war ich schon auf der Grube beim TÜV ... und hab den Prüfer gefragt, wie Ford das wohl so erlaubt gekriegt hat.. :lol: .. Sein Kommentar :

VSD hat nicht mehr jedes Auto...und Porsche und Ferrari sind auch nicht leiser... :mrgreen:

Sonst hat Er die Anlage so als original gesehen.. :lol: :thumbs-up_new:

:lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben