8. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg *neu* 01.08.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind auch wieder gut angekommen.
Schee wars.

Unser Hund ist ne Marke. Beim Gewitter stiften gehen und kaum als im Auto der Auspuff zu hören war hat sie gepennt.

Gruß an alle,

Frasco
 
Lach. Nicht schlecht. Schön das ihr gut angekommen seid. Bis zum nächsten Mal dann.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
sind au gut angekommen :prost: nächstes mal wird ne geile strecke gesucht :ugly:
man muss halt immer kucken wenn man mehr als zu 5. unterwegs ist (ampeln etc)

hab mich nur gwundert, wieso ihr dann die AB genommen habt, lt. navi soll da stau gwesn sein :nixweiss:
 
Da geh ich jetzt davon aus Kollege.

Abgesehen davon, hat jemand was dagegen wenn man die Kennzeichen der Autos sieht? Bilder sind ja kein Problem, die kann man easy unkenntlich machen, bei Videos wird's allerdings Knete... Bitte um Antwort. Wer nicht antwortet, erklärt sich stillschweigend damit einverstanden, dass die Kennzeichen sichtbar sind ;-)

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Da geh ich jetzt davon aus Kollege.

Abgesehen davon, hat jemand was dagegen wenn man die Kennzeichen der Autos sieht? Bilder sind ja kein Problem, die kann man easy unkenntlich machen, bei Videos wird's allerdings Knete... Bitte um Antwort. Wer nicht antwortet, erklärt sich stillschweigend damit einverstanden, dass die Kennzeichen sichtbar sind ;-)

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

Macht wenig Sinn mein Kennzeichen unkenntlich zu machen. :lachtot:
Will gar nicht wissen auf wieviel Bildern das schon drauf ist. :p
Aber wenn ich umziehe ist das Schild eh weg. :cry:
 
Hier mal das erste Bild :rs: :st:

rst_pano_brombachsee_by_deaconfrost78-d7sr418.jpg


Grüße
Joe
 
Und jetzt spielen wir alle mal "Finde den Fehler" :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
 
Da muss man nicht lange suchen... Ich könnte eher sagen: Findet die 100 Fehler... Grml

Gschickt vo meim S3
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hast. :p Aber ein "Fehler" fällt einem sofort ins Auge :gott2: :DX:
 
wieso stehn da soviele um das komische auto da rum :lachtot: hat überhaupt jemand die "unschönheit" an meiner Frontmaske gesehen? :ugly:

//bin noch am klären wegen lackierarbeit, ford hat ja gnadenlos abgelehnt :doh:
 
Damit das hier nicht ganz einschläft, hier mal noch ein paar Bilder der Beteiligten:

_mg_4233_by_deaconfrost78-d7uej27.jpg

_mg_4234_by_deaconfrost78-d7uej1l.jpg

_mg_4235_by_deaconfrost78-d7uej1a.jpg

_mg_4236_by_deaconfrost78-d7uej0u.jpg


Grüße
Joe

P. S. Nächster Stammtisch so gegen Ende September? Was sagt ihr dazu?
 
Was heißt das jetzt genau? Was holst dir jetzt dann? Deiner wird ja wohl verschollen bleiben oder?

Gschickt vo meim S3
 
Ich befürchte das mein Autochen nicht mehr auftauchen wird :cry:

Was als nächstes dann kommen würde weiß ich noch nicht genau. Bin mir noch nicht sicher, aber ich denke aber es wird dann kein Focus RS mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben