21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rumtumtumtum erzaehl uns mal, was wir machen, wenns kaaaaaaaaaalt ist?

@Fernandez, werd mal beim Flugplatz und Zeppelinhangar anfragen ;)
 
hAcky schrieb:
Rumtumtumtum erzaehl uns mal, was wir machen, wenns kaaaaaaaaaalt ist?

Kein Plan :DX: Hab mir das mit den Burger Grillen mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube fast das es zu aufwendig ist ^^ mal abgesehen davon das man noch nicht sagen kann wie das Wetter wird.
Burger grillen sollte ja ein bischen geplant werden. Nicht das jemand 5Kg Hackfleisch kauft und dann drauf sitzen bleibt.


hAcky schrieb:
Burger grillen klingt cool, ich ueberleg mir aber noch was, falls es schlecht Wetter werden sollte, oki?

Bin ausm schneider :fuck: :lol:
 
Bin evt auch dabei, mal sehen wegen dem Datum, bei uns haben die Play-Offs begonnen... :doh:
 
Das Wetter wird bombastisch.Ich freu mich mal wieder total drauf.Hoffe das ich mein RS bis dahin noch geputzt bekomme :freu2:
 
Ist ein Serien RS mit CJ am Start hätte lust auf eine kleine vergleichsfahrt!!

mfg
 
Sau geil vielleicht erklärt sich einer bereit kurz auf die AB zu fahren. Einfach nur der Neugier wegen :cooler:
 
[blink]6. Bodensee Stammtisch[/blink]
am 02.10.2011


Was: Benzingespräche, Grillen, Fun!
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 02.10.2011 - 12:00 Uhr


Ersatz Termin bei schlechtem Wetter: gibt kein schlechtes Wetter !

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. 2, 88046 Friedrichshafen (Parkplatz)
Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=Otto-Lilienthal-Str.+2,+88046+Friedrichshafen&hl=de&sll=47.662943,9.499429&sspn=0.001519,0.003484&vpsrc=0&t=h&z=16

Wir treffen uns am 02.10.2011 um 12:00 Uhr wieder in Friedrichshafen am Bodensee um den 6. Bodensee Stammtisch einzuläuten!

Btw. momentan ist auf dem Parkplatz gerade eine große Baustelle. Einfach der Einfahrt folgen auf den Parkplatz der dahinter liegt. Ich mach spaeter ein paar Bilder :)

Teilnehmer:

1. Rumtumtumtumtumtumtutm
2. Fernandez
3. hAcky
4. Richy ST
5. Stevoo
6. Ghoust_Ryder
7. STRunner + Freundin
8. FineST
9. St-driver
10. platinnum (evtl.)


So Jungs, bald ist es so weit! Sollen wir am Sonntag nun Grillen, oder den Pizzamann direkt am Treffpunkt unsicher machen?

Fuer spaeter haette ich ein großes Fotoshooting geplant. Wir werden verschiedene Fotolocations anfahren und wilde Transformationen ausprobieren ;)
 
Jungs, waer der Pizzamann ok?

Hab auch ne kleine Ueberraschung fuer euch :liebhab:

Das hier ist/war ist die Zufahrt, einfach rein fahren und der "roten Linie" folgen :ugly:

strasse.jpg

Rauskommen tut man dann auf diesem Parkplatz hier:

parki.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben