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zu IAT und REVO finde ich nur das der IAT1 hinterm Luftfilterkasten deaktiviert wurde und bei dem IAT2 der wohl in der Ansaugbrücke steckt eine zusätzliche Schutzmaßnahme eingerichtet wurde.
zum Klingeln find ich einen Beitrag der meinte ein Klingeln zu hören.
gibts da noch mehr in anderen...
wurde die Spur neu vermessen von Wolf? auch bei 1-2cm merkt man ein unterschied und an den Reifen wirst es auch sehen ;-P .. Luftdruck verursacht auch sowas , Probiere mal 2,6/2,5bar Reifendruck.
Eine Fehlzündung reich um ein Motor zu Himmeln , da ist es mir lieber er hat Zündaussetzer als Fehlzündungen.
Bisher ist beides noch nicht aufgetreten. :thumbs-up_new:
Drehmomentkurve is wohl das bessere Wort dafür als Loch oder Drehmomentabfall.
da der Drehmoment bis 4500 ja so hoch bleibt brauchst halt mehr Kraft im Halz mit steigender Drehzahl, da kann es ein schon so vorkommen als das da Boost fehlt ab 4500 U/min, Tut es aber nicht :-P
nein, auf den Diagramm sieht man super wie bei 4500 das Drehmoment abfällt ! und das spürt man halt extremer als den bogen bei 5500 , das fühlt sich dan so an als ob er nochmal bissl boost gibt.
im 4ten Gang merkt man es halt am stärksten.. im dritten und 5 Gang merkt man den NM abfall nich so...
ich fahr Revo2 jetz seit 10k km mit LLK, KN-Filter, kältere Zündkerzen NGK 90495 , HJS-Downpipe und das Loch bei 4500U/min is bei mir leider geblieben.