Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mr Beast
Punkte Reaktionen
0

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Mr Beast
      Mr Beast antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Ich bin gespannt wie es bei dir dann aussieht. Sonst stecken wir im gleichen Bot 😅 Gibt es eine Möglichkeit auf einen alten...
    • Mr Beast
      Mr Beast antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Das könnte es vielleicht sein! Hätte es bei der EgoX eine neue Klappensteuerung geben sollen? Mit einer geschlossenen Klappe von 30-50...
    • Mr Beast
      Mr Beast antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Wäre ja schön wenn die Klappe bis 45 beim los fahren offen wäre… Bei mir ist immer ab ca. 24 wieder zu und im Alltag hast du einfach...
    • Mr Beast
      Mr Beast antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Hallo zusammen Hab auch eine EGO-X verbaut und mit ist seit längerem aufgefallen, dass egal wie ich das Auto einstelle, der Auspuff...
  • Laden…
  • Laden…
Oben