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Aktueller Inhalt von malschauen42
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Ich habe es gewagt und mal Ford vertraut und der Rückrufaktion Glauben geschenkt!
Vorher hat Ford alle Motoren anstandlos getauscht - Ursachenforschung betrieben - Kopfdichtung revidiert in der Produktion!
Die gingen auch kaputt!
Mit der Rückrufaktion denke zumindest ICH - das Ford bei der...
@ Sven256...Ich weiß nicht ob Ford Händler eine Log Fahrt machen? Aber Guido hat es schon gemacht...er kennt Deinen RS...und ich denke das Du einfach nochmal mit Ihm telefonieren solltest!
Er hat hier schon vielen "lahmen" RS das RENNEN wieder beigebracht!
OT:
Kurzstrecke mit dem RS - geht nicht! Seit dem 1.10. darf ich das Winterauto wieder fahren - 1,5 Wochen stand der RS - geputzt und gewachst - in der Garage, da hat es wieder gejuckt!
Hab ihn dann bei dem trockenen Wetter zum Einkaufen "mißbraucht" und dabei NICHT gerade die umliegenden...
Auch von mir erstmal ein Hallo und willkommen im Forum...
Nun mal zu Deinem RS...auch meiner wurde mir als Serie verkauft und durch Zufall habe ich dann erfahren das er eine 350 PS Stufe hat und ein K&N Extreme Luftfilter verbaut war. (das war allerdings offensichtlich)
1. Händler kontaktiert...
Sierra RS COSWORTH FLÜGEL war auch verbreitert...und der FOCUS RS MK1 hat auch breiter ausgestellte Radläufe
Eigentlich waren fast alle RS breiter...
Aber es gab auch "zivile" Modelle...
Escort MK3 RS 1600i, Escort MK6 RS 2000
Wobei der Escort MK3 RS Turbo wieder breiter war...
Sorry...aber wo liegt der Fehler beim RS?
Das ist ein Thread um auf die Schwächen des RS aufmerksam zu machen...
Zu viel OT gerade...auch wenn ich das Ärgernis gut nachvollziehen kann.
Ich habe auch einen Austria Re-Import! Da ist das Abblendlicht sofort nach den Start an - deswegen macht die Licht-Automatik (die ich nicht habe) auch keinen Sinn!
Ist eine Automatik vorhanden - sollte das Licht auch nur sensorgesteuert angehen - ansonsten stimmt was mit dem Sensor nicht!
Bei meinem alten Cougar V6 war das zwischen 70 und 100 - allerdings wurde es beim auskuppeln schlagartig ruhig - hier waren die Antriebswellen und ausgeschlagenen Koppelstangen die Ursache.
@ Tyee
Ich denke mal das es so aufwendige Motorentests wie in einer Entwicklungsabteilung eines Motorenbauer nicht stattfinden - welcher Tuner (es sei denn ein Werkstuner) kann schon Motoren unter Vollast und verschiedener Leistungsstufen testen - zerlegen und auf Verschleiß prüfen.
So kann man...
Vllt solltest Du ihn mal mit auf eine deutsche AB nehmen - dann wäre das RS Feeling komplett!
Oder willst Du mit dem jungen Mann etwa illegal unterwegs sein?? :)