Lug Nuts in blau - welche / woher?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GeneralWilson

Well-known member
Registriert
12 Juni 2010
Beiträge
1.450
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Fahre Sparco Assetto Gara auf dem RS und suche sogenannte Lug Nuts in blau.

Welche Größe brauche ich? M12 oder M14? (x1,5)

Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Halten die Dinger aus Alu bei sportlicher Fahrt? Mach mir da etwas Sorgen...

So in der Art wäre super:

file.php
 
Ich hab diese seit zwei Jahren auf meinem RS. Werden aber demnächst zum Verkauf stehen da ich auf schwarze wechseln werde.. Auch bei sportlicher Fahrweise halten diese.. Kontrolliere sie aber einmal im Monat aus Sicherheit.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Folgende sollten passen:
69d97c3f80dd6cd40aa44e21a2d8f312.jpg

Kannst noch zwischen verschiedenen Längen wählen. Musst bei D1 spec nur darauf achten keine Fälschung zu kaufen. Zumindest bei eBay sind einige unterwegs.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Passen die auf die OEM Felgen oder gibt's da Probleme? Ford sagt ja dass die OEM nen 'schwimmenden' (nicht festen) Konus brauchen.......oder so ähnlich.
 
Normale Muttern in blau eloxiert gibts da nicht, oder? Also nicht verlängert mein ich.

Hab zumindest keine gefunden...
 
also ich hab auch Lug Nuts nur ich hab welche aus Stahl, Aluminium war mir zu unsicher...
M12x1.5 brauchst du..

kurze gibt es auch musst mal auf ebay schauen
 
Und woher hast du deine aus Stahl? Wäre mir auch lieber aus Stahl... die Gewichtsersparnis ist in dem Fall totaler Nonsens.
 
Hier gibt's auch welche aus Alu sowie Stahl...www.jdm-shop.de
 
Hast du Erfahrungen mit diesen?

Und würdest du die von Japan-Racing (Nachbau) oder die von Muteki nehmen? Sind im Prinzip gleich, bis auf den den Preis und das die Muteki halt aus Japan kommen...
 
Hab mir jetzt die von muteki aus Stahl geholt, da mir die tegwa aus Alu für meine Leistung zu unsicher sind.
 
ich hab diese [link=hier]http://www.ebay.at/itm/322011637881?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/link]

preis/leistung ist top
 
Hast du davon irgendwie auch paar Nah-Aufnahmen?

50 mm klingt sehr lang (für Radschrauben :mrgreen: )

Überleg ob 35 oder 45 mm.

Denk mal original ist immer 35 mm ?!
 
wie ich es schon öfters sagte , achten solltet ihr auf die breite der Auflagefläche der Muttern.
bei Original Felgen braucht ich breitere als bei den standard Zubehör Felgen...

und da gibts , wenn überhaupt , nur sehr wenige Zubehör Muttern die da ausreichen Fläche bieten ...

oder ihr fahrt fahrlässig mit den "zu kleinen" Muttern :irre:
 
Oben