Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ihr vergesst, auf den Mustang gibt es so gut wie nichts an Nachlass keine Sonderfinanzierungsprogramme oder ähnliches...

Ich bin mir sicher das beim Focus RS die Konditionen deutlich besser sein werden...


Slate Grau soll hier auch kommen.

Es soll ihn in Slate Grau, Magnetic Grau, Iridium Schwarz, Frost Weiß und Nitrous Blau geben.
 
Servus,
ich hoffe auf 10% .Rabatt das wäre mal top, oder mehr???

bei 39000€ ist da die warscheinlich am teuersten Farbe Nitrous Blau schon im Preis dabei??? was meint Ihr.
Ich glaube nämlich nicht, die kostet nochmal richtig viel Asche so ca. 1000€

Meinungen bitte.

Gruß :mrgreen: :bravo:
 
Laut US Konfigurator ist das Blau die einzige Farbe die nen Aufpreis hat.

Gruß
Homer
 
In Deutschland wird es bestimmt wie folgt aussehen

Magnetic Grau ca. 700€
Frost Weiß 200€
Irridium Schwarz eventuell ohne Aufpreis
Nitrous Blau ca. 1.200€
Slate Grau 150€
 
von facebook:

12039452_1135363126492142_1453379878174228551_n.jpg


11027978_1135363173158804_2445802812058224167_n.jpg


11223758_1135363259825462_4833744752871225552_n.jpg
 
ich muss sagen, das ich mit meiner Entscheidung zum TYPE R nun vollends zufrieden und bestätigt bin. Ich bezahle mit gutem Rabatt und anständigem Preis für meinen ST 33.000 und das mit allem drin. Und der Type R ist meiner MEinung nach einfach brutaler ,auf jeden Fall optisch. Der Mk3 RS ist auc hschön,aber etwas zu brav für einen RS....meine Meinung und mir auch zu teuer ,jetzt wo der Preis draußen ist. Im Endeefekt wären es dann mit Ausstatung ja doch 10.000 zacken mehr. Und ich bin ziemlihc übertzeugt ,daß der Honda nicht weit weg vom RS ist.
 
ford dürfte jetzt auf jeden fall auf den VAG/BMW/mercedes aufpreispolitik-zug aufgesprungen sein (wenngleich die aufpreise imo noch ziemlich human sind, ist es nichts mehr mit den mk2 paketen, wo man mit 2 kreuzen quasi vollausstattung hatte)
 
Also wenn man von 39000€ als Basis Preis ausgeht komme ich mit der Preisliste auf 46-47000€


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Die Liste erscheint mir noch etwas komisch.
Sync 2 ?????
Im US konfigurator steht definitiv Sync 3



EDIT: Versucht das mal: http://mt.bp3.ford.com/2016-Ford-Focus#/Models/Config[|Ford|Focus|2016|1|1.|.P3T.....HAT.99H.GAS.44V.RET.RS.~FOCUS-RS.]

Gruß
Homer
 
Habe auch die Liste. Also Auto ist konfigurierbar nach dem wie es oben steht, das sind die tatsächlichen Preise.
 
Wann kommt die offizielle liste denn??? Ohne die kann man schlecht ordern.

Hab auch nicht mit soviel gerechnet
 
Der Preis ist eine Ansage für einen neuen Technologieträger. Jeder wie er mag, nur: In zwei Jahren kommt dann der Fiesta RS mit verbessertem Allrad ohne Kinderkrankheiten und wird den Focus ordentlich abledern (bis auf TopSpeed). Die Karre wird dann plötzlich nichts mehr wert sein...

Hintergrund zur Preisgestaltung: der Verkauf in Europa subventioniert die tiefen Verkaufspreise in den US.
 
Info zu den Paketen:

- Easy Driver Paket: Active City Stop, Außenspiegel anklappbar, Park-Pilot hinten

- RS-Performance Paket: Leichtmetallfelgen 20 Speichen grau, Brembo Bremssättel in Nitrous blau, Ford Navigation Sync 2 mit Premium Sound, Recaro Schalensitze Leder (Sitzwangen und Sitzmittelbahnen in Leder)

- RS-Komfort Paket: Geschwindigkeitsregelanlage, Key Free System, Rückfahrkamera
 
Definitiv SYNC II

So ist er voll Ausgestattet:

Im Performance Paket sind die Recaros drin.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 1.656

Neueste Beiträge

Oben