Kleines Video von meinem RST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bluefocus1203

Well-known member
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen am Rhein
http://www.youtube.com/watch?v=8FEKlyAVZWI



Mein Setup :

RS Turbolader
550ccm Düsen
3 Zoll AGA 100 Zeller
3 Zoll ansaugung
Grosse Benzinpumpe
Radtec LLK
AS Ansaugbrücke
Sinter Kupplung
Quaife Sperre
Zoran Software


Großer LMM


391,7PS
644NM
 
Dürfen wir das Diagramm mal sehen? :)

Wie hast du das stetige geknatter hinbekommen? Macht das der 100zeller?
 
bei dem geknatter sind wohl mehrere faktoren schuld.. der RS turbo z.B.
mit wie viel Ladedruck fährst du? bringt man 390 PS mit einem Fronttriebler noch auf die Straße? und was sagt deine Antriebswelle dazu? Aber Respekt vor dem Umbau! :bravo:
 
Baume-ST schrieb:
bei dem geknatter sind wohl mehrere faktoren schuld.. der RS turbo z.B.
mit wie viel Ladedruck fährst du? bringt man 390 PS mit einem Fronttriebler noch auf die Straße? und was sagt deine Antriebswelle dazu? Aber Respekt vor dem Umbau! :bravo:


Danke :D

Es geht sehr gut habe die Quaife Sperre drin. Und es sind noch die ersten Antriebswellen läuft einwandfrei.

gr Daniel
 
echt cooles projekt! aber ein Video unter Volllast wäre wirklich noch interessant!!
 
da kann der Zylinderwandriss ja kommen, also mal ab und an nach Kühlwasserstand schauen ;)
 
dacht auch eben... hm hm hm... 390 PS. gut gut.... WAAAAAS 650NM? :DX:

Was mich etwas stutzig macht.... Aussentemp 37°.. In nem Gewächshaus der Prüfstand? Das solltest du mal bei 5° ausprobieren. Dann hat der LLK net soviel zutun, vielleicht kommt ja noch das 391te PS :ja:

edit: Ja ich weiss der LLK funktioniert nur gescheit wenn man fährt. :ugly:
 
Lass dich ma von aussen aufnehmen beim vorbei knallen mit voll Kette, auf der Stelle rumtreten is langeweilig.
 

Neueste Beiträge

Oben