Nein,KW hat nicht verbessert,warum auch.
Aber das hier ist der falsche Thread dafür,schau mal im Bilstein vs KW Thread.
Nur kurz:
Die Federteller sind aus aus PVC bzw. ähnlich. Das heisst,das Gewinde ist ebenfalls aus diesem Material.Die Madenschraube dient zur Feststellung des Tellers,damit sich dieser nicht mehr drehen lässt. Mit Maximal 2 Nm laut KW ist das einfach nicht möglich.
Das PVC hat schon seine Vorteile,kein Festrosten oder oder. Für diesen Preis eines V3 ist das aber schon etwas happig.
Es gibt bessere Möglichkeiten,mit Gegenring etc.
Gib mal bei Google "KW Federteller defekt" ein. :irre:
Für den Trackeinsatz musst du das KW optimieren,da die Hauptfeder zu weich ist.Du schleifst dir damit die Radhausschalen durch,vor allem in der Kurve von Wehrseifen (Ring). Es gibt andere Hauptfedern,die auch z.B. Raeder Motorsport verbaut,dein Tüv Gutachten ist aber somit für die Tonne.
Bei nem Kollegen war der Einstellmechanismus im Dämpfer defekt.
Wie gesagt, bei KW ist längst nicht alles aus Gold.
Fahrtechnisch muss ich allerdings sagen,dass das KW eine andere Liga ist,MIT (!) gescheiter Abstimmung vum Spezialisten,der sich mit den Werten auskennt. (Höhe,Tiefe,Zug/Druck, Radspur etc).
Zug/Druck einstellen gab es nicht bei Bilstein,lediglich das Cup Fahrwerk konnte das. Aber halt ohne Tüv.
mfg