Stimmabgabe RS Kalender 2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.397
Punkte Reaktionen
197
Habe mir jetzt einiges zum Thema Abstimmungsmethode überlegt und bin zum Schluss gekommen - es führt für mich momentan kein Weg an einem online-Abstimmungsportal vorbei - nur so kann der Aufwand für mich - aber natürlich auch für euch - in einem angenehmen Ausmaß gehalten werden. Für die verlinkte Doodle-Abstimmung braucht ihr euch dort nicht zu registrieren oder sonst was ...einfach euren Forumsnamen eintragen .... und eure 12 Stimmen an die 63 Teilnehmer vergeben ....

http://doodle.com/poll/pvei867tsesrz8b4

Bitte diese Adresse nicht teilen oder weitersenden, externe Personen dürfen nicht an der Abstimmung teilnehmen und Forumsmitglieder werden sie hier finden und dann abstimmen.

Wenn alles klappt sieht man beim Abstimmen den aktuellen Stand und das Abstimmungsverhalten anderer nicht (ich schon).
Bitte achtet darauf genau 12 Stimmen zu vergeben ... bei weniger und mehr Stimmen fällt die ganze Abstimmung aus der Wertung.
Es darf empfohlen werden sich die nominierten Bilder durchzusehen und (ganz altmodisch) auf einem Blatt Papier die 12 persönlichen Favoriten (ihren Forumsnamen) zu notieren um sie danach in der Doodle-Abstimmung anzuhaken - die Fotos bzw. die Forumsmitglieder welche Bilder eingereicht haben sind dort auf Doodle in der gleichen Reihenfolge angeführt wie im Bilder-Thread.

Bilder-Thread - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=18322

Missbrauch der Doodle-Abstimmung ist doof, kontraproduktiv und wird wenn irgendwie möglich auch geahndet, aber wer soll schon Interesse haben die Forumsinterne Abstimmung für unseren Kalender zu manipulieren .... sind ja nur Leute über 18 hier denke ich

Die Stimmen werden für die Modelle Mk1 - Mk2 - Mk3 gewichtet und wenn keine große Überraschung eintritt ist ein Verhältnis 2-5-5 im Kalender geplant.

frohes - faires Abstimmen also - ab sofort - bis 17. November 24 Uhr - 14 Tage
 
Zwei Fragen boerni
Kann man nach dem Voten zwischendurch schauen wie es steht?
Und kann/darf man für sich selbst abstimmen :D
 
Das finde ich nicht fair!!! :warn: Warum liegt die Gewichtung bei 2-5-5 und nicht 4-4-4 was eine korrekte Verteilung wäre. Ich bitte um Erklärung :nixweiss:
 
Die Stimmen werden für die Modelle Mk1 - Mk2 - Mk3 gewichtet und wenn keine große Überraschung eintritt ist ein Verhältnis 2-5-5 im Kalender geplant.

Heißt ja nicht das es so kommt. Aber so wie ich das sehe sind
mehr mk2 und mk3 vertreten als mk1. Irgendwo
muss ja im Verhältnis die Waage gehalten werden.
Wird bestimmt kein Modell benachteiligt ;)
 
Klar kann man auch für sich selber stimmen ... man könnte fast sagen wenn man von seinem Bild überzeugt ist wäre das eigentlich nur logisch .... :roll:

Zwischenstand kann man nicht schauen ... vlt. halte ich so wie in den Fernsehsendungen :ugly: die Spannung künstlich hoch oder versuche weiter zur Stimmabgabe zu motivieren ... nee ... im Ernst, ist eigentlich nicht geplant, soll danach bekannt gegeben werden :prost:

Mit der Gewichtung war ja gemeint, dass sollten Mk1 überragend mehr gewählt werden auch 3 oder mehr in den Kalender kommen könnten. Bisher gab es gar keine Gewichtung und wäre ich dabei geblieben könnte es passieren, dass eines der 3 Modelle gar nicht vertreten wäre ...was ich schade fände
 
So auch abgestimmt :prost:

Bin auf das Ergebniss gespannt :)
 
Eingereicht wurden 63 Fotos.

5 vom Mk1 Ford Focus RS (8%)
46 vom Mk2 (73%)
12 vom Mk3 (19%)

bisher haben 29 Forumsmitglieder ihre 12 Punkte gültig verteilt ...
 
erst 29, die abgestimmt haben? geht irgendwie zäh, das Ding,

also wieder nach oben damit :cooler:

auf geht's, Jungs und Mädels :bravo:
 
Vielleicht liegt es daran,dass das System am Smartphone nicht optimal zum Abstimmen ist .Auf dem Rechner finde ich es super !

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
So , ich habe nun auch meine Stimmen abgegeben .
Das waren sehr schwere Entscheidungen bei so vielen schönen RS :thumbs-up_new: .
Ich habe aber versucht eine schöne Mischung von RS 1 , 2 und 3 zu wählen .
Bin schon gespannt , welche es in den Kalender schaffen :cooler: .
 
jetzt haben wir schon fast so viele Teilnehmer an der Abstimmung wie zur Wahl stehende Fotos

also, weiterhin kräftig abstimmen :bravo:
 
Ich habe aber versucht eine schöne Mischung von RS Logo 1 , 2 und 3 zu wählen .
So habe ich es auch gemacht. Fände es schade wenn einer der 3 nicht dabei wäre.
Gehören doch alle Focus :rs: Modelle in den Kalender.

Dauert nicht mehr lange dann wissen wir endlich wer dabei ist :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben