Stimmabgabe RS Kalender 2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin auf das Ergebnis gespannt 8O
 
63 Bilder waren eingereicht

die Abstimmung ist zu Ende

80 gültige Abstimmungen wurden abgegeben

sowohl die Zahl der eingereichten Bilder als auch die Menge der Stimmabgaben sind meines Wissens Rekord, jedenfalls ist die Qualität der eingereichten Bilder zweifelsfrei sehr hoch

jeder der Einreicher ist zumindest ein dreifacher Gewinner, denn erstens hat er ein tolles Auto, zweitens ist er hier im Forum aktiv und drittens hat er ein schönes Foto seines Autos ....

die 12 Fotos mit den meisten Stimmen stehen also fest, sie haben zwischen 50 und 24 Stimmen bekommen

die Reihung der 12 Gewinner gebe ich nicht bekannt, will hier keine Diskussion lostreten, es sind ohne jegliche Rechenspiele direkt durch die Abstimmung Mk1 - Mk2 und Mk3 gut vertreten :thumbs-up_new:

die Zwölf welche im Kalender sind in zufälliger Reihenfolge:

Tom_RS3500 - Eby - meins57 - niggi - boerniRS - stilotto - SimonS - Callidus - Ba$ti - Ford RS Freund - Birelvis - Gary

sollte einer dieser 12 sein Bild noch nicht in voller Auflösung an mich gesendet haben - bitte rasch an [email protected] schicken

Info´s zum Kalender / zur Kalenderbestellung dann demnächst
 
Ja coole sache!!!
Auch von mir einen herzlichen glückwunsch an die anderen Gewinner
und natürlich danke an all die die für mich und die anderen
abgestimmt haben!!!

:bravo: :thumbs-up_new:

Danke
 
Erstmal meinen Dank an alle die für meinen weißen gestimmt haben :thumbs-up_new:
Verdient hätten es alle. Waren dieses Jahr wirklich tolle Bilder :prost:
 
Hallo! Danke für eure Stimmen!!

Und noch mehr als ich Freud sich mein junger Fotograf der erst mit diesem Hobby angefangen hat!

lg Otto
 
stilotto schrieb:
Freud sich mein junger Fotograf der erst mit diesem Hobby angefangen hat!

Wichtig bei den Bildern war für mich auch der Hintergrund und nicht "nur" das Auto (die sind eh alle :thumbs-up_new: ) .
 
Larst schrieb:
stilotto schrieb:
Freud sich mein junger Fotograf der erst mit diesem Hobby angefangen hat!

Wichtig bei den Bildern war für mich auch der Hintergrund und nicht "nur" das Auto (die sind eh alle :thumbs-up_new: ) .

Im Prinzipn ist das eh mit das wichtigste vom Bild, willst du die volle Aufmerksamkeit aufs Auto einen möglichst homogenen Hintergrund wählen der die Aufmerksamkeit nicht ablenkt, oder willst du ein Gesamtbild erschaffen muss es halt passen, z.B. sportliches Auto auf der Rennstrecke, oder in der Box
 
Glückwunsch an alle Gewinner und "keep on racing".
 
Die Kalender unseres Forums sind ab sofort bestellbar.

Es gibt ihn als A3 Wandkalender um 22 Euro, als A5 Wandkalender um 14 Euro und als A5 Tischkalender um 16 Euro.


Der Tischkalender wird wohl erst morgen im shop zu sehen sein .....

https://www.meinbildkalender.de/foforstkalender/
 
Oben