Zeigt her euer Punktekonto!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mtb84

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Wenn schon das Thema grad aktuell ist zum 01.04 :mrgreen: würde mich interessieren ob noch nen paar ausser mir Punktesammler in Flensburg sind.

Bei mir sind es inzwischen 9 Punkte:

3 Punkte: 148 statt 120 auf der A5
3 Punkte: Rote Ampel um 0,6 sec überfahren
3 Punkte: Motorrad gefahren und in der 100er Zone kurzzeitig 2Autos mit 129km/h überholt und dabei von nem Zivilmotorrad gefilmt worden :wallbash:
 
Punktekonto beläuft sich zur zeit noch auf Null und das obwohl ich letztes jahr zweimal geblitzt wurde.
Aber da kam nie ein Strafzettel. *Puh....* :pfeif:
 
Hey zusammen... :winken:

Mein aktuelles Konto beläuft sich auf 3 Punkte..
110km/h bei erlaubten 70km/h, Strecke war immer 100km/h, und dann wurde sie aufgrund von Straßenschäden auf 70km/h geändert..Tja shit happends...Habs halt nicht bemerkt.. :cry:

Hatte schon mal 3 Punkte ist aber schon ne Weile her...
Abstandsverstoß aufn Freitag Nachmittag mitten im Berufsverkehr der A2....(Lächerlich!) :maul:

MFG Christian
 
Aktuelles Punktekonto:

2 Punkte

Ich wurde vom Videowagen verfolgt zum Glück hat ich jemand Weibliches dabei.. :lachtot: :lachtot:
2 Verstöße wurden mir angehängt...
1 mal 71 bei 50 er zone und 1 mal 91 bei 70 er Zone :D

Glück gehabt.. :cooler: :cooler:
 
Hatte seit 22 Jahren nur 3 Punkte,
weil ich mich 1994 mit meinem
Subaru überschlagen hatte :ugly:
 
Ich hatte früher mal einen aus Mofa Zeiten....

Dann später einer wegen roter Ampel(bzw war die noch gelb :lol: )

Momentan "noch" 0

Immermal geblitzt im 10km/h zuviel bereich
 
Fahre seit 2 Jahren gesittet (oder hab auch nur Glück gehabt :mrgreen: ) und hab alle 9 Punkte weg.
 
Im Detail weiss ich alles gar net mehr.
Einmal waren es glaub 180 in ner 100er AB-Baustelle.
War aber nicht vorsetzlich, sondern ich hab wirklich das scheiss Schild net gesehen.
Waren 4 Punkte und über 600,- EUR Bussgeld.
Konnte ich aber durch eine Mehrzahlung zumindest ohne Fahrverbot durchsetzen.
 
krasse Story an dem Tag wo ich meinen RS gekauft habe,
30 Zone mit 49 geblitzt worden Glück gehabt :hurra2:
30 min Später Autobahn Aschaffenburger Dreieck Zivilstreife hinter mir Handy am Steuer 1 Punkt 40 Euro-.-
da war die Vorfreude groß auf den RS noch
Aktueller Punktestand 1 Punkt
warte aber noch auf ein Blitzer Ergebnis von Hamburg Tacho 75 in der 50 Zone ....aber das scho 3 Monate her hm...vieleicht wurde ich vergessen :bravo:
 
Hab nun 10 Points...
So ein widerliches "Erinnerungsschreiben" zu 25 € kam auch schon - und ich war NIE Schuld! :winkiss:
 
Erinnerungsschreiben? 25€? :idee:

Ich würd gerne mal wissen ob ich wirklich noch die vollen 9Punkte hab, die ersten 6 müssten jetzt bald mal 5Jahre her sein...aber der ganze Aufwand den man machen muß.

War es nicht nen Antragschreiben und ne Ausweisskopie die man nach Flensburg schicken muß und dafür auch noch zu Kassen gebeten wird?
 
Jup das stimmt, aber hab damals 3Punkte bekommen und ca. 1 1/2Jahre darauf die nächsten. Bedeutet die 6Punkte sind 5 Jahre gültig! :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben