Wie viele RS sind noch am Leben?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und drei in Bremen kommt mir viel vor, sehe hier nie einen. Wahrscheinlich zählt Bremen-Nord und Bremerhaven dazu....
 
Sooooo ist brav.... Ich sehe viel zu wenig hier bei uns rumfahren... Witzigerweise, sind die meisten aus BaWü blau oder weiß.... Je nördlicher desto bunter... :D
 
Maiki92 schrieb:
Sooooo ist brav.... Ich sehe viel wenig hier bei uns rumfahren... Witzigerweise, sind die meisten aus BaWü blau oder weiß.... Je nördlicher desto bunter... :D

:mrgreen: ich komme aus BaWü und meiner ist blau :thumbs-up_new: ;)
 
Dies bleibt wohl immer eine ungeklärte Frage, ausser jeder RS hätte eine art Blackbox drin und da kann man von einer Zentralr genau sehen wo welcher RS herum fährt und wie viele es noch sind :mrgreen: :prost:

Es kann ja mal einer eine App dafür erfinden :idee:
 
Denke auch,dass da nur Plastik und Blech in Mitleidenschaft gezogen wurde,kein Träger oder Motor.

Die Ansaugbrücke hat vielleicht was abbekommen..

mfg
 
habe gerade mal die aktuellen zahlen erfragt:

wir werden mehr hier :mrgreen:

AQJ: 1.400
AQB: 188
 
FoFoST hatte ja bereits die aktuellen Zahlen genannt.


Ich habe nun letzte Woche eine mail vom KBA erhalten, dass die detaillierte Aufstellung für Stand 01.01.2015 am 30.07.2015 veröffentlicht wurde.
Analyse :mrgreen: :
-Im Großen und Ganzen bleibt alles stabil.
-geringer, aber kontinuierlicher Anstieg seit 4 Jahren :thumbs-up_new:


Anbei der aktualisierte Frosch-Auszug ...
 

Anhänge

  • bestand rs in d 2010-2015.jpg
    bestand rs in d 2010-2015.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 3.338
Hätte nicht gedacht das es immer noch so viele mk2 rs gibt.
Wenn ich überlege das es von meinem st220 weniger gibt, zumindest als fließheck.Sind in ganz Deutschland glaube ca 700 Fahrzeuge.
 
Hi kurze Frage
Was ist der Unterschied zwischen dem AQJ und dem AQB weil meiner wird der AQB nächste Woche

Danke Gruß Ben
 

Neueste Beiträge

Oben