Whitey's FRS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was haltet ihr eigentlich von der folgenden Folierung?

Hab das mal spontan unter "Driveclub Focus RS" auf Google gefunden... :mrgreen:

mfg
 

Anhänge

  • forza-horizon-ford-focus-rs500-par-meauxrado-349025.jpg
    forza-horizon-ford-focus-rs500-par-meauxrado-349025.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 4.231
In echt kommt er so sicher besser rüber...
Aber mein Geschmack ist er so auf dem Foto nicht wirklich :nixweiss:

:prost:
 
Ja du kennst mich,sowas würde sowieso nicht draufkommen.:p

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Die orangene Streife würde ich durchgehend machen an der Seite.

Das Design reizt mich und gefällt mir,das muss ich ehrlich sagen.

mfg
 
Was hatten wir doch schöne Polizeiautos in Luxemburg in den 80/90er... :cooler:
 

Anhänge

  • Luxembourg_Cosworth.jpg
    Luxembourg_Cosworth.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 4.044
80e607fca916e197cb46126a1c1dbba5.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

leider ist das Geräusch,welche vom Getriebe/Kupplung kommt, noch immer nicht verschwunden. Seitdem das Wetter jetzt arschkalt ist,

ist das heulende Geräusch wieder gut hörbar. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Ford-Händler.

Vorab kann mir vielleicht schon jemand sagen,auf was dieses Geräusch zutreffen könne. Der Mechaniker meinte,dass das Ausrücklager evt. ne Macke
hätte (allerdings nur am Telefon). Ich muss zugeben,ich fahre mittlerweile schon paar Monate so rum :doh: ,da das Auto sich,von den Schaltvorgängen und Leistungsentfaltung, immer
1A gefahren hat,nur dieses Geräusch war im Kaltzustand zu hören. Mittlerweile nervt es mich doch. :D
Hier ein Video,welches ist beim Kaltstart (aussen) gemacht habe:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=sy0cyexdScI&feature=youtu.be[/video]

mfg
 
Ist das Geräusch auch im warmen Zustand? Drucklager wäre die günstigste Ursache. Kann auch ein Lager vom Getriebe sein. Drucklager würde sich die Tonlage beim treten der Kupplung ändern. Sehe gerade es ändert sich. Ist das Drucklager.
 
Das Geräusch ändert sich,sobald das Auto warm ist..sprich es ist weg oder ein leichtes Pfeifen.

Macht das Drucklager auch Geräusche,wenn das Auto rollt?

mfg
 
Wenn die Kupplung geschlossenen ist ja. Wenn du rollst und die Kupplung getreten ist sollte es ruhiger sein. Ist das Geräusch auch wenn du mit getretener Kupplung rollst? Dann ist es ein Getriebelager.
 
Das muss ich morgen mal testen,ob es weniger oder gleich ist. Geräusch war aber auch vorhanden beim Rollen und getretender Kupplung...

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben