Whitey's FRS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haha nein , meine Aussage bezog sich eher darrauf das das schließen jetzt etwas langsamer/schwergängiger ist.
Bei meinem knallt bzw scheppert es immer wenn ich die Klappe zumache ( auch bei vorsichtigem zumachen ) .
Sorry für das kleine Missverständnis. :)
 
Das ist wahr. Und die gefahr dass das Kameraglas reisst wegen dem Zuknallen,entfällt.:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Hält die Carbonfolie gut auf den Rücksitzen? Musstest du da die Sitze ausbauen oder sogar den Sitz bearbeiten damit die Folie hält?

Schaut extrem geil aus :thumbs-up_new:
 
Jo geht, haben sich leider paar Blasen gebildet,muss das ganze mal von nem Profi machen lassen:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Nach langem Vergessen hab ich mir auch solche "Dichtungen" gebaut für die Abdeckungen.Wird nun viel stabiler und zerkratzt halt auch nicht mehr die Schürze. (Y)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390668300024.jpg
    uploadfromtaptalk1390668300024.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 4.082
  • uploadfromtaptalk1390668319136.jpg
    uploadfromtaptalk1390668319136.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 4.082
Was für Dichtungen?
Wo du so nen Gummirahmen baust?

Grüße
der Gamble
 
Jop:) Dichtungen ist vielleicht der falsche ausdruck!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Bild2 nenne ich mal spaltmaße :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Sieht nur so aus wegen dem Kamerawinkel. :p
 

Anhänge

  • 20130202_182818[1].jpg
    20130202_182818[1].jpg
    631,4 KB · Aufrufe: 3.960
u8a8ydaj.jpg
y2y2e5uh.jpg
So..jetzt hab ich es endlich auch geschafft,das Ladedruckregelventil zu tauschen..ich dachte das Umluftventil wäre Fummelei. :wallbash: :DX:

Beim HD Ventil ist leider kein Winkel/Verlängerungschlauch dabei,so wie bei Elevate,muss ich mir also noch besorgen. Das Ventil passt ja nicht mehr an die originale Stelle,auch durch Drehen des Haltewinkels. Und der Waste-Gate-Schlauch ist leider zu kurz bis zur Spritzwand.


mfg :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • ladedruckregelventil.jpg
    ladedruckregelventil.jpg
    432,6 KB · Aufrufe: 3.656
Öltemperaturanzeige ist nun (endlich) auch verbaut. Passt einfach dahin und macht optisch auch gut. :thumbs-up_new: Ledigilich der Temperaturfühler muss noch eingeschraubt und angeschlossen werden..mach ich aber erst beim nächsten Ölwechsel!:)

Zum Thema Ladedruckventil.. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein originales Ventil hatte wohl auch was..Auto läuft jetzt einfach super! :thumbs-up_new:


mfg
 

Anhänge

  • öltemp..jpg
    öltemp..jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 3.532
Die ersten Sonnenstrahlen sind raus und wurde Zeit,das Auto zu waschen. :mrgreen:
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 3.394
  • w.jpg
    w.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 3.394
Ist doch alles Schwachsinn hier in Deutschland, von wegen nicht daheim im Hof waschen. Der Dreck der am Auto hängt, kommt doch von der Umwelt, also nimmt die Umwelt dass auch wieder. Bei Motorwäschen siehts anders aus....
Und die Nachbarn können mich mal.... :fuck: :fuck: :fuck:

Aber BT deinem Renner da kann ich nur eines Sagen.....

.... du Glücklicher :mrgreen: bei bestem Wetter steht meiner in der Garage und wartet darauf, das es im April regenet :lachtot:
 
Und was hält dich davon ab, auf deinem Grundstück zu waschen? Rentner in der Nachbarschaft?? ;-p
 
Da lieg ich gsd noch recht ruhig mit sehr sehr toleranten Nachbarn. :mrgreen:

Darf man in D nichtmals sein Auto auf dem Grundstück waschen? :(

mfg
 
Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Meistens darf man aber sein Auto waschen, solange man keine Motor- oder Unterbodenwäsche macht.
 
..... Und so lange keine Zusätze im Wasser sind.


Grüße
der Gamble
 
Hallo,

Winterpellen sind endlich runter und die Sommerreifen drauf!:)


mfg
 

Anhänge

  • unnamed (2).jpg
    unnamed (2).jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 3.055

Neueste Beiträge

Oben