wesb bzw Björn sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mega, einfach mega :thumbs-up_new:
Jetzt wäre es noch interessant wie sich ein goldener Bügel im blauen RS macht, wer fängt an damit? :p :mrgreen:
 
Richard schrieb:
Mega, einfach mega :thumbs-up_new:
Jetzt wäre es noch interessant wie sich ein goldener Bügel im blauen RS macht, wer fängt an damit? :p :mrgreen:



:zensur: :zensur: Wer weiß wer weiß :zensur: :zensur:

:popcorn_essen:


Die weiteren Details kommen bis zum 1.April denke ich. :)
 
Bügel steht ja bei mir schon länger auf der Liste, den Teppich dazu habe ich schon seit November hier liegen. :)

Aber bin eben noch uneins welche Farbe der Bügel kriegen soll, wenn es dann soweit ist. schwarz matt, Wagenfarbe oder gold ...
schwarz matt finde ich wirkt hald im schwarzen Innenraum kaum bis gar nicht.

:nixweiss: :confusednew:
 
Wenn der Bügel kommt, dann bleibt die Rückbank erhalten. Ich mag die einfach zu sehr. :DX:
Zudem hab ich noch nix gesehen was mir an Lösungen gefällt zwecks den Verkleidungen, ausser man würde alles raus schmeißen.
 
Die Sitze sehen ja echt geil aus in dem Blau Gold :bravo: :bravo: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Muss mich meinen Vorrednern anschließen!
Die Sitze in Blau Gold zu Lackieren war echt eine Tolle Idee von dir.
Schaut Top aus :prost:
 
Heute gab es ein neues Kennzeichen. :ups:


G 69 mit Saison



Ich bleib meinem Motto treu :titten:
 
Als ich ihn gekauft habe, habe ich überlegt ihn komplett im Winter zu bewegen aber als dann die ersten kalten Temperaturen zum Vorschein kamen wollte er lieber in die warme Garage. Zudem ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude und so erfreut man sich einfach länger an ihm. Netter Nebenaspekt. Man kann ohne Bedenken mal alles auseinander bauen und reinigen ohne Zeitdruck zu haben.
 
Du, easy, sollte ja kein Vorwurf sein :D :prost:

Hatte es ja selber am Anfang mit meinem RS so, aber für mich war das nichts, gerade wenn ich so ein Wetter wie heute sehe :cooler:
 
Nach langer Zeit wieder ein paar aktuelle Fotos. Ein paar Änderungen gab es im Winter.. Sitze lackiert, Lenkrad umarbeiten lassen, Endrohre dunkel

Termin bei HG für die neue Anlage gibt es auch u ich bin ehrlich gesagt schon ganz aufgeregt

Anhang anzeigen 1
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431679736321.jpg
    uploadfromtaptalk1431679736321.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 2.246
  • uploadfromtaptalk1431679742216.jpg
    uploadfromtaptalk1431679742216.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 2.246
Weil ich das Bild unter der Brücke gerade nochmal seh, mach das Goldständer Teil weg und nehm das Bild für den nächsten Kalender. Meine Stimme hättest du sicher :bravo:
 
Update:

Mein RS steht seit gestern bei HG-Motorsport und bekommt eine Bull-X Ego Anlage (Klappenanlage) ab Turbo inkl 200 Zellen HJS Kat, welche via CanBus Steuergerät gesteuert wird.
Ich bin tierisch gespannt und ne ganze Ecke aufgeregt. Abholen werde ich mein Goldständer nächste Woche Donnerstag und dann geht es direkt zum Ring damit. Wer sich das gerne genau anschauen mag kann gerne auf mich zukommen. :bananadancer2:
 
Warum steht der RS denn so lange HG? Ist das so aufwendig mit ner Klappen AGA oder hast du vorher keine Zeit den abzuholen?
 
Oben