Wertsteigerung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wird er an Wert gewinnen??

  • Ja

    Stimmen: 215 51,9%
  • Nein

    Stimmen: 105 25,4%
  • Wer weis das schon

    Stimmen: 94 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    414
Dieser RS ist bei der Laufleistung auch nur noch für Sammler oder irgendwelche Investmentfirmen interessant.
Somit ist das ein reines Spekulationsobjekt und entkoppelt vom "normalen Markt"
Ich kenne das aus der Capri-Welt, da werden regelmäßig RS von Spekulanten gekauft und "teuer" wieder angeboten.
Aktuelles Beispiel: Mobile - 2600RS
Selbst dieser ist allerdings nicht wirklich im Originalzustand was Kotflügel vorne, Lüftungsgitter, nicht vorhandene Stoßstange, Sticker usw, angeht.

Ich sehe die Entwicklung nur als Erweiterung auf andere und jüngere Modelle.
Scheint ja irgendwie auch zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt aber selbst das er das nie bezahlen würde für dieses Auto
 
Hallo

Mein RS wurde heute verkauft.

Da ich den Markt seit ein paar Jahren verfolge und gesehen habe das die RS Über 38k ewig stehen,hatte ich mich dazu entschieden meinen für 34,k zu inserieren.

Facts zum Fahrzeug: 52K am Tacho ,Serviceheft voll bei Ford, 3zoll Ab Turbo,HJS Kat, Klappen AGA mit EG, Ansaugbrücke,Ladeluftkühler,Düsen ,Sofware
usw. Unfall und Nachlackierungsfrei, Tiefer und Spurverbreiterungen. Das übliche halt. Alle Orginalteile vorhanden und im Preis inclu.

Die Anzeige:1500 Aufrufe,32xgemerkt inerhalb 2 Wochen, davon haben sich "7" Menschen gemeldet. Allerdings der Erste 2 Stunden nachdem er Online war,der hat ihn jetzt auch gekauft.

Preislich hat jeder von den 7 mal zuerst mit 30k Probiert,richtig verhandelt hab ich nur mit dem ersten, denn ich bin der Meinung wer zuerst kommt mahlt zuerst. Hab mich mit ihm in der Mitte getroffen und beide sind zufrieden.

Ich denke beim MK2 RS ist zur Zeit zwischen 30 und 35k realistisch.

Mfg.
 
@Dani-RS1: danke für die Info. Sehr cool mal ein tatsächliches Verkaufsergebnis zu erfahren. Das beruhigt mich auch, denn unter 40k würde ich noch nicht schwach werden. Kann ich meinen noch weiter fahren :)
 
@Dani-RS1: danke für die Info. Sehr cool mal ein tatsächliches Verkaufsergebnis zu erfahren. Das beruhigt mich auch, denn unter 40k würde ich noch nicht schwach werden. Kann ich meinen noch weiter fahren :)
…bin doch schwach geworden, hab den grünen inseriert und plane die kommende Saison auf zwei Rädern, sofern der RS für gewünschten Preis weggeht. Bis dahin bleibt er und ich damit auf 4 Rädern. Ich werd‘s hier schreiben, ob er wegging.
 

Neueste Beiträge

Oben