Wem gehört der Monster-Folierte RS?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mkraba

Well-known member
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Kaiserslautern
Wer weiß wem der RS gehört, der mit Monster foliert ist? Ist der Fahrer evtl. auch hier im Forum?

main.php
 
Ich finde es immer wieder lustig und irgendwie auch bezeichnend, wie manche User hier mit viel Mühe ihr eigenes Kennzeichen ganz oder teilweise unkenntlich machen -
und wenige Zeit / wenige Thread später / weiter / man wiederum alles gestochen scharf lesen kann :mrgreen:

:winken:
 
CoyoteDuster schrieb:
Ich finde es immer wieder lustig und irgendwie auch bezeichnend, wie manche User hier mit viel Mühe ihr eigenes Kennzeichen ganz oder teilweise unkenntlich machen -
und wenige Zeit / wenige Thread später / weiter / man wiederum alles gestochen scharf lesen kann :mrgreen:

:winken:


du sagst es... was soll die Mühe... Ich bin trotzdem geil... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :bigtongue: :ups:
 
Flocky schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
Ich finde es immer wieder lustig und irgendwie auch bezeichnend, wie manche User hier mit viel Mühe ihr eigenes Kennzeichen ganz oder teilweise unkenntlich machen -
und wenige Zeit / wenige Thread später / weiter / man wiederum alles gestochen scharf lesen kann :mrgreen:

:winken:


du sagst es... was soll die Mühe... Ich bin trotzdem geil... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :bigtongue: :ups:

Keineswegs...

Dein Auto, du nicht!
 
sagt mal , bei dem kleinen monster da oben , wofür steht die 46 ?!?

das frag ich mich jedes mal wenn ich flockys wagen sehe :confused2:
 
Spontan würd ich sagen für die Startnummer von Valentino Rossi ?!

Edit: Ach Mist, die Bayern mir immer einen Schritt voraus :ugly:
 
bah der wagen sieht so geil aus da geht mit einer ab.... ;) mal im ernst der war auffem treffen auf jeden fall ein/der hingucker, respekt ich hoffe der parkt im wohnzimmer :DX:
 
Oben