Faster schrieb:Also ich hatte 2.0 vorne und die Pirelli P zero sind abgefahren als ob ich auf einem Rohr gefahren wäre. Innen abgefahren und aussen noch 2mm mehr... Ich versteh die Welt nicht mehr.
Fernandez schrieb:Faster schrieb:Also ich hatte 2.0 vorne und die Pirelli P zero sind abgefahren als ob ich auf einem Rohr gefahren wäre. Innen abgefahren und aussen noch 2mm mehr... Ich versteh die Welt nicht mehr.
hmmm...ich denke mal dass das für 235/35/R19 zu wenig Luft war,dazu kann evtl. auch dein Sturz nicht ganz korrekt gewesen sein.
Ich fahre selber 2,7 vorne und 2,5 hinten, so im Sommer sowie auch im Winter und ich habe bei der Reifenabnutzung gleichmäßige Abnutzung.
Faster schrieb:Sutz wurde eingestellt. Hat nicht geändert. Werde mein zweites Paar Pirelli im Sommer draufziehen lassen und mit 2.6bar pumpen und schauen obs besser wird. Ich und mein Geldbeutel hoffen es sehr.
Faster schrieb:Stimmt die Spur... Die wurde eingestellt auf "Wie von Ford empfohlen"
Ich glaube nicht dass die Spur nun schlecht ist wenn der Reifen in der Mitte abgelaufen ist und an den Äusseren stellen noch Profil hat. Kann ja fast nur mit dem Pneu zusammenhängen. Oder irre ich mich da?
CoreForce schrieb:Faster schrieb:Stimmt die Spur... Die wurde eingestellt auf "Wie von Ford empfohlen"
Ich glaube nicht dass die Spur nun schlecht ist wenn der Reifen in der Mitte abgelaufen ist und an den Äusseren stellen noch Profil hat. Kann ja fast nur mit dem Pneu zusammenhängen. Oder irre ich mich da?
Das kommt ganz drauf an was Deine Werkstatt so darunter versteht. Mit solchen Pauschalaussagen kann man nichts anfangen.
Wenn sie blauäugig die Werte vom normalen Focus genommen haben geht das gewaltig schief.
Was anzunehmen ist wenn sie zuvor auch schon die Srur eingestellt hatten?
Siehe auch hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=5343
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