Welche Zündkerzen beim RS II?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ohne die ganzen Hersteller aufzählen zu können aber es haben ziemlich regelmäßig Fahrer von Problemen berichtet, die vermeintlich bessere Kerzen verbaut haben. Meist haben sie im Anschluss wieder auf die ursprünglich verbauten Versionen zurück gewechselt und alles war wieder gut.

Grüße
der Gamble
 
...die richtigen Kerzen:

Ford Teilenummer 1583 231 (FoMoCo, Hersteller ist BOSCH)
oder direkt BOSCH FR7NI33
 
Genau die kerzen hab ich drinn aber trotzdem tut er blöd wegen kn sportluftfilter kann es auch nicht sein
 
wollte das nochmal kurz hochholen, und zwar hab ich in kürze einen termin bei fts für ca. 370-380ps und er meinte mir ich soll auf jedenfall neue kerzen kaufen.

Was fährt man denn da am besten? serie? oder irgendwas spezielles?
 
Die Denso Iridium haben bei mir auch schon ´mal versagt und man findet im Netz immer wieder Berichte über Ausfälle ..... die originalen Zündkerzen funken dagegen prima ...
 
Hab mal ne Frage mit welchem Drehmoment die Zündkerzen reingeschraubt werden, bei den Originalen hab ich gelesen 28NM und bei den NGK ILFR6B auch ? Danke vorab... :prost:
 
das müsste eigentlich auf der Packung der Zündkerzen stehen. Im Normalfall immer 27-29nm
 
Hallo,
habe die Bosch kerzen drinnen ,kann mir wer sagen welchen Elektroden abstand ich einstellen soll ,hab eine stage 1 Software oben.
lg
ps:hab was gelesen von 0,55 stimmt das ?
 
zeitgeist rs schrieb:
Hallo,
habe die Bosch kerzen drinnen ,kann mir wer sagen welchen Elektroden abstand ich einstellen soll ,hab eine stage 1 Software oben.
lg
ps:hab was gelesen von 0,55 stimmt das ?

lass die 528 so wie die sind , machst nur mehr kaputt als du es je merken wirst
 

Neueste Beiträge

Oben