Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
^^ hm, der erste der seit 2 Jahren hier schreibt, deswegen kenne ich das Topic auch nicht.

Ich arbeite in der Fertigung des 1.0 Ecoboost Zylinderblocks in Cologne
 

Anhänge

  • 2014_07_03_IMG_9402.JPG
    2014_07_03_IMG_9402.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 325
LUDE!

Also Zuhälter für alle nicht Hamburger...
 

Anhänge

  • IMG-20160515-WA0099.jpg
    IMG-20160515-WA0099.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 295
Arbeite seit 2 Jahren als Pflegefachkraft und führe in meinem Dienst die Schichtleitung. Habe also Verantwortung für 209 Bewohner und deren Leben und Gesundheit und für bis zu 4 Mitarbeiter (mehr sind wird nicht im Frühdienst). Ab kommendem Jahr werde ich meine Ausbildung zum Pflegedienstleiter machen.

Vorher hab ich meinen Realschulabschluss absolviert und habe dann mein Fachabitur in Wirtschaft abgeschlossen, während dieser Zeit hab ich ein 1 Jähriges Praktikum bei der Sparkasse abgelegt, war nicht so meins :D
Nach dem Fachabitur war ich für 9 Monate bei der Bundeswehr tätig. Wollten zu dieser Zeit aber keine Berufssoldaten, ein halbes Jahr später wurde aus der Wehrpflicht die Berufsarmee und die Soldaten wurden sehr schnell sehr wenige :D
 
Hi, ich arbeite jetzt knapp über 2 Jahre in einem Mittelständischen Betrieb als Fachkraft für Kanal und Abwassertechnick. War zuvor 10 Jahre im Internationalen Fernverkehr tätig. Meine Ausbildung habe ich damals als Baugeräteführer abgschlossen.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
852
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben