Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...in schwarz, echt top :bravo:

Weiß vielleicht ein Insider warum nun auf einmal silberne Felgen auf den Autos sind? Ich dachte eigentlich die schwarzen Felgen sind fix :nixweiss:
 
Vielleicht gibts ja nicht nur zwei Felgendesigns, sondern auch zwei Farben je Felge. Die Schmiederäder sind ja schwarz, die normalen sind ja eher anthrazit. Oder die Felgenfarbe richtet sich eher nach der Außenfarbe, wobei ganz in schwarz oder weiß / schwarz auch schick wäre
 
sorry, ich meinte natürlich die Felgen in anthrazit, nicht die schwarzen Schmiedefelgen
 
selbst nach den verschiedenen neuen fotos, videos und blickwinkeln incl versch. farben, gefällt mir der mk3 rs immer noch nich wirklich :confusednew: sogar noch weniger als vorher :nixweiss:

aus manchen blickwinkeln sieht er auch aus wie n kombi o_O

glaub da muss n teil der fraktion warten, bis so n paar umbauten als bilder upgeloaded werden
 
Ich bin mal echt gespannt wie viele Leute, die den neuen RS sooooooooooo hässlich finden, ihn dann doch kaufe werden :pfeif:
 
Wahrscheinlich nicht viele. Ich bin eher gespannt wie viele MK3 RS Threads noch ruiniert werden von Onkeljose und Co. [UNAMUSED FACE][UNAMUSED FACE][UNAMUSED FACE]
 
Wat soll man dazu noch schreiben - Threads ruiniert, das ick nich lache :DX:

Wenn Kritik ausüben "Threads ruinieren" ist, dann bitte, kann halt nich nur Lobhudeleien geben und wer damit nicht klar kommt und sich angepisst fühlt hat in meinen Augen Pech gehabt :roll:
 
Du, das ist anscheinend wie bei einer Selbsthilfegruppe im Sesselkreis, da darfst Dich auch nur positiv äussern, sonst fängt einer zu weinen an :ja:
 
Ein Forum ist doch zum diskutieren gedacht. Klar ist es etwas nervig, wenn all diejenigen, die von Anfang an gegen den MK3 RS waren, bei jedem neuen Fakt wieder auf dem Armen rumhacken und alles schlecht reden. Wem er nicht gefällt, brauch ihn ja nicht zu kaufen. Das muss man aber meiner Meinung nach nicht wöchentlich kund tun.

Also habt euch alle lieb und diskutiert fachlich über die Fakten die bis jetzt stehen oder noch kommen :prost:
 
Na ja,anscheinend haben sich da in der Selbsthilfegruppe ein paar Dauerfrustrierte gefunden, die immer wieder das gleiche Negative gebetsmühlenartig wiederholen. Frustabbau? Da kann geholfen werden :wallbash:
 
Armin schrieb:
Na ja,anscheinend habe sich da in der Selbsthilfegruppe ein paar Dauerfrustrierte gefunden, die immer wieder das gleiche Negative gebetsmühlenartig wiederholen. Frustabbau? Da kann geholfen werden :wallbash:

Positiver Spam wie Deiner grad z.Bsp. ist ok od? :)
Und: bitte zukünftig nur mehr Schrott posten, wenn man Rückfahrscheinwerfer, Schmalbau, 4 Türen etc. toll findet :lol:
 
Leute, wie oft müssen wir diese Diskussion denn noch führen ?

Selbst diejenigen die den MK3 RS Interessant finden (wie ich auch) haben in den ersten Posts selber die Kennzeichenstrebe vorne oder die NSL moniert. (soweit ich weiß war ich einer der ersten die sich darüber aufgeregt hat)
Aber es gibt GENUG Leute für die es kein Kaufentscheidendes Kriterium ist und diese Leute würden sich gerne über den MK3 unterhalten und nicht wie erwähnt wurde jedesmal die selben sinnfreien Aussagen lesen müssen. Ist das denn so schwierig zu verstehen ?
Der MK3 wird so hingestellt als könnte das Auto ja nicht mal fahren weil es der letzte Scheiß wäre ?
Es gibt doch sogar extra eine Umfrage wie man den MK3 RS findet, verstehe nicht warum man dies so ausreizen muss und wirklich permanent auf dem Wagen rumhackt in jedem Thread.
Nur weil ihr auf diesen Eisdielenposer Breitbau steht heißt es doch nicht das alles andere schlecht ist ? Selbst wenn, muss man das mit jedem Post wiederholen ? Das Auto wird praktisch (5-Türen) und vermutlich schnell, viele werden das begrüßen.
Er sieht nunmal so aus wie er aussieht, findet euch damit ab.

Durch das permanente gezeter wird er auch nicht mehr verändert. Dies scheint ja wirklich eine Ersatzbefriedigung geworden zu sein für viele hier :doh:
 
Hier mal zwei Bilder aus dem Ami-RS Forum. Für mich liest sich das so, als ob man nicht Felgen und Reifen kombinieren kann, sondern entweder die Standardfelgen mit Pilot Super Sport oder die leichteren Schmiedefelgen mit Pilot Super Cup 2. Wäre schon irgendwie Schade wenn es tatsächlich so ist. Die Pilot Super Cup 2 kämen für mich als Alltagsreifen nicht in Frage
 

Anhänge

  • Reifen2.JPG
    Reifen2.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 2.107
  • Reifen1.JPG
    Reifen1.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 2.107
Ich lese eig. im RS Forum nur um mich über mein nächstes Fahrzeug nach meinen ST zu informieren...den MK3 RS.
Jetzt schreibe ich doch mal etwas dazu.
Optisch war der MK2 RS natürlich eine Rakete,aber wer wie ich viel Rennstrecke fährt,wird nicht abstreiten können,das Ford da absoluten Murks beim MK2 gebaut hat. Thermische Probleme ohne Ende,bis hin zu den vielen Motorschäden.
Verarbeitung war ja nun auch nicht so der Brüller und vom Lack sag ich jetzt mal nix.
Ich warte mal ab,was so für Erfahrungsberichte kommen,wenn der MK3 dann mal am Markt ist und bilde mir dann ein Urteil. Den jetzt schon zu zerreißen finde ich Unfair,weil noch keiner weiß wie er sich dann wirklich im Vergleich zum Vorgänger schlägt.
Und wenn der wirklich schlecht ist,haben andere Mütter auch schöne Töchter :D
Ich sehe das ganz entspannt und lass mich vielleicht positiv überraschen.
 

Neueste Beiträge

Oben