Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich auch so verstanden, hätte ja mit 350PS gerechnet/gehofft...

Haben die was vom Drehmoment gesagt?
 
https://www.blitzvideoserver.de/blitzvideoplayer8cs.swf?&stream360p=rtmp%3A%2F%2F62.113.210.2%2Fcs-liverepeater%2Flivestream2&stream720p=rtmp%3A%2F%2F62.113.210.2%2Fcs-liverepeater%2Flivestream1&playerlayout=2&live=1&autostart=1&startbildvonsekunde=3&bgc=000000&auto_hide_player=0
 
Er sagte über 320 PS.. also 321 :p
Bin mal gespannt was die "Überraschungen" sind die der neue haben soll
 
er sieht schon gut aus, aber ma sieht halt dass er für den Weltmarkt gedacht ist....mit dicke backen und 3 Türen wäre er weitaus schöner
 
320 PS ..lol na na toll jeder a45 oder Rs 3 Fahrer lacht uns da ja aus geschweige den der GTI 400 kommt mit 2l Turbo
 
jetzt hab ich ein paar mal um sich selbst drehen lassen ...

und?

stell mal einen RS 2 neben den neuen RS und wir werden was merken ...

bös sieht der nicht wirklich aus, die Front gefällt mir gar nicht,
und vier Türen ...

die Entscheidung fällt leicht :thumbs-down_new:
 
fahren wird r bestimmt sehr gut,das zweifele ich nicht an, in keinster weise, aber halt etwas zu brav geraten, obwohl er in natura schon besser wirken wird noch.....MK2 RS ist um einiges geiler.
 
Als der RS MK 2 raus kam, waren die Leute hier auch so negativ?

Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Da muss man ja der RS MK2 nur aus einem Grund verkaufen, nähmlich aus schande das nach so einer hammer Kiste sowas hässliches der Nachfolger sein soll... :wallbash:
 
Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe ist das Auto eine Totgeburt.

Wird aber sicher ein Verkaufsschlager.
 
nicht nur aufgestanden sondern auch beim Bilder machen gesehen :)
mich haut der jetzt auch nicht um, mir gefällt nur die front, der rest ist langweilig. und 320 PS wären sehr mager, da ist doch jeder gut laufende MK2 schneller...
 
Markus RS95 schrieb:
Als der RS MK 2 raus kam, waren die Leute hier auch so negativ?

Kann ich mir nicht vorstellen.


Ja waren sie... es ist immer das selbe. :wallbash:

Vorallem die MK1 RS Besitzer waren die, die sich am meisten beschwert haben..
Eigentlich genau das selbe Bild wie jetzt.. :lachtot:
 
Also ich versteh nix mehr... Hier wird seid Jahren gemeckert dass das Auto kein Allrad hat usw usw usw und jetzt hat das Ding ALLES was man sich wünscht und niemand scheint zufrieden zu sein... Kann ich nicht nachvollziehen!!!!! :nixweiss:


Ich find das Auto TOP! :bravo: Meine Meinung!
 
Oben