Vollfolierung zum Hammer Preis!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michaa

Member
Registriert
28 Jan. 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte einer von euch seine RS in einer auffälligen Folierung haben ?
Was ganz spezielles ? Und dafür auch nicht so viel Zahlen wie normal ?
Im moment suchen wir noch ein Fahrzeug was mit auf die Essen Motorshow kommen
soll und da ausgestellt wird. Vorraussichtlich wird noch ein Audi R8 in Matt rot dabei stehen.
Wir bieten eine Vollfolierung zu günstigen Kurs an und möchten dafür dein Auto für die Motorshow haben.

Bei intresse einfach eine Nachricht an mich oder schaut euch unsere Arbeit unter

www.vts-folientechnik.de einfach mal an.

Natürlich auch bei facebook.

- VTS - Spezial Parts

Michaa
 
Hi,

ich hatte mir das mal überlegt. Der Preis würde mich auch interessieren und habt ihr euch schon eine Farbe vorgestellt, oder darf man die dann selber wählen?
 
rosarot metallic mit türkisen Rallyestreifen .... :ugly:

Scherz beiseite, die Fachleute werden doch wohl schon eine Idee haben ... und bestimmt eine Publikumswirksame .... :thumbs-up_new:
 
Preise stehen doch auf der Homepage:

http://www.vts-folientechnik.de/preise.html
 
focusracer schrieb:
Preise stehen doch auf der Homepage:

http://www.vts-folientechnik.de/preise.html
hier gehts aber im einen "spezial" messepreis 8O

und den könnte ruhiggenannt werden , wenn man interessenten sucht ...
 
Bad-Focus schrieb:
focusracer schrieb:
Preise stehen doch auf der Homepage:

http://www.vts-folientechnik.de/preise.html
hier gehts aber im einen "spezial" messepreis 8O

und den könnte ruhiggenannt werden , wenn man interessenten sucht ...

Finde ich auch. Kenne da eine Firma arbeitet mit Ford zusammen und foliert komplett für 1.500,-€ einen Wagen in der Größe vom Focus.
 
Der rs spielt hier in einer anderen liga. Die form is um einiges komplexer als beim normalen focus. Ich hab beides mehrfach geklebt. Hinzu kommt, dass die einzige farbe beim rs, die einfach zu kleben ist das blau ist. Beim grünen und weißen lack ist es extrem schwer alles abzudecken ohne dass es blitzt. 1700 netto sind für einen grünen rs durchaus vertretbar wenn die qualität passen soll.
 
Also normaler RS würde 1900,- mit einer Uni Folie kosten und OHNE Türeinstiege.
Matt kostet normal nochmal 300,- extra.
Türeinstiege kosten in der Regel bei 3 Türern 500,- extra.


So, Sommerangebot wäre dann jetzt 1800,- für eine Matte Folie mit Türen
Und mit einer Uni Folie 1600.- auch mit Türen.

Gruß
Michaa
 
Patrick Selle schrieb:
Und 1300€ das messeangebot oder haha =P
....und das wird wohl nicht mal das Messeangebot sein?! Mein Folierer hat den Preis mit mattschwarzer Folie genannt.
Trotzdem finde ich das hier ein sehr sehr guter Messepreis rüber kommen muß. Denn schließlich muß derjenige wohl mit zwei Autos zum Folierer fahren und dann das gleiche zur Messe und zurück. Und der ausgefallene Nutzen/Spaß muß auch vergütet werden! Also für lau!!!!!
 
Ich finde den Preis auch ein wenig zu hoch. Vor allem ist dies auch zwecks Messe später mit einem mittleren-großen Aufwand verbunden.

Die Messe ist doch auch bestimmt nicht Freitag morgens bis abends sein, sondern evtl. mehrere Tage. Das bedeutet mein schönes Auto ist weg und Fahrrad fahren ist kacke.
 
Die Motorshow ist doch meistens von Donnerstag bis Sonntag, ich bin ja wohl interessiert aber den Preis bekomm ich auch bei meinem befreundeten Folierer
 
Markus RS95 schrieb:
Ich finde den Preis auch ein wenig zu hoch. Vor allem ist dies auch zwecks Messe später mit einem mittleren-großen Aufwand verbunden.

Die Messe ist doch auch bestimmt nicht Freitag morgens bis abends sein, sondern evtl. mehrere Tage. Das bedeutet mein schönes Auto ist weg und Fahrrad fahren ist kacke.[/quot

Das habe ich doch gepostet...immer die "geklauten" Beiträge.. :evil:
Hast eine sehr schöne Signatur gemacht, Respekt!!
 
Hohe Preis ergibt sich zum einen aus der Garantiezeit (bis zu 12 Jahren) und der Aufwand für ein Messetaugliches Ergebnis.
D.h. Mehr Aufwand für den Dienstleister und ein schöneres Ergebnis für den Kunden.

Man bedenke die Essen Motor Show ist im Winter. Und da werden wohl die wenigsten mit einen RS unterwegs sein, oder ?

Vergleichsangebote von "bekannten" "Verwanten" oder "Massendienstleistern" kann man hier wohl kaum berücksichtigen.

Hier ein paar unbearbeitete Beispielbilder von unserer Arbeit,
 

Anhänge

  • 975255_528637197173331_1168732511_n - Kopie.jpg
    975255_528637197173331_1168732511_n - Kopie.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 107
  • Einstieg1.jpg
    Einstieg1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 107
  • DSC_7305.JPG
    DSC_7305.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 107
  • DSC_3604.JPG
    DSC_3604.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 107
12 Jahre??? Ich bin lange genug im Geschäft um sagen zu können, dass dies reine Utopie ist... Nur weil Avery bzw. cfc das bei der Supreme mal in irgendeinem Datenblatt geschrieben hat...
 
Die Ora 970 ist mit Sicherheit eine der stabilsten Folien am Markt, vorausgesetzt man klebt sie ohne Luftkanäle. Aber 10 Jahre sind auch hier nicht zu halten, sorry. UV-Strahlung und sonstige Umwelteinflüsse machen sich einfach nach einiger Zeit bemerkbar. Und selbst wenn du eine weiße Folie verklebst, die nicht ausbleichen kann, wird diese irgendwann vergilben. Nach 10 Jahren sind die meisten Autolacke nicht mehr besonders gut erhalten. Dann wirds eine Folierung erst recht nicht sein.

Und die 480 cv3 ist eine Digitaldruckfolie, die ganz neu am Markt ist. Keiner hat eine Ahnung was 3m da an uns Folierern testet. Und selbst wenn die Folie 12 Jahre halten würde, der Druck auf der Folie wird mit Sicherheit ausbleichen.
 

Neueste Beiträge

Oben