User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
Hi was ist Defekt oder dreckig oder was auch immer, wenn als Fehler hinterlegt ist, dass der Ladedruck zu hoch ist.
Ich denk mal des könnte die Waste Gate Ansteuerung sein. Da er ja den überschüssigen Druck net abbauen kann. Also vll nen schlauch undicht von der Ansteuerung und dadurch regelt er nicht mehr richtig.
 
...ich suche nach einem Bild,wo die Abdeckung der 3 Anzeigen mit Alcantara überzogen ist.

Hat einer sowas?

mfg
 
dyqysyze.jpg


mu9u5y8e.jpg
 
Könntest du evtl auch ein Bild vom ganzen Armaturenbrett machen, damit man das auf sich wirken lassen kann? Quasi Gesamteindruck. Wäre cool :bravo:
 
Hallo Leute. Kann mir jemand was über den Kupplungsschalter erzählen?
Hat der RS einen oder zwei Schalter? Quasi "hoch"/"tief"...
Wenn er nur einen hat, ist dieser ein Öffner oder Schließer? Oder gar ein Wegesensor?
Hab diesen hier im Netz gefunden
 

Anhänge

  • 155678_3.JPG
    155678_3.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 2.546
Kurze frage zu bauteilen eines focus dnw bj 2002

Ich hab hier drei finis 4617386 , 4023766 und 4000659 . Kann mir jemand sagen welche davon für "schaltmagnetventil A " steht?
 
Kann mir jemand einen Tip geben wie oder von wo ich am besten ans Wastegate komme? Werde das die nächsten Tage tauschen.
 
dem Vorbesitzer meines RS bzw. würde gern wissen ob dieser hier noch im Forum vertreten ist bzw überhaupt war. Kennzeichen laut Unterlagen war

SO - TB 305

Um das ganze ein wenig einschränken zu können bzw. evtl. etwas erleichtern zu können, auf den vorhandenen Unterlagen steht ein Frauen-Name.

Gerne auch per PN :) :prost:
 
Hallo Jungs,

ich suche nach dem richtigen Motoröl für meinen RS2.

Habe im Netz Castrol Edge Titanium FST Gefunden (Ford: WSS-M2C937-A)

Handelt es sich hierbei um den nachfolger des Castrol Edge FST oder ist es aus einer ganz anderen reihe?

Wo bestelle ich am besten meine 5.8 Liter?


Vielen Dank!
 
Ich Habe heute mein öl vom oeldepot24 Castrol EDGE FST 0W40 bekommen.
64,50€ für 7 Liter
 
Würde hier jemanden suchen der die Rücksitzbank draußen hat, nen Bügel drin hat und nen Ronsdorf Teppich verlegt hat. :prost:

RS MK2 versteht sich.
 

Neueste Beiträge

Oben