User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
INTERCEPTOR schrieb:
b0 Fr0sT schrieb:
Hi,

kann mir bitte jemand verraten wie ich die schwarze Leiste an der Motorhaube ab bekomme.
Von unten sieht es so aus als wäre die nur gesteckt, aber ich frag lieber bevor ich was kaputt mache.
Willst sie auch wohl weiss haben!? Die ist gesteckt und geklebt. Mit viel Feingefühl bekommt man sie in einem Stück ab, allerdings kann es sein das sie dann nicht mehr ganz gerade ist. Ich habe mir gleich eine neue gekauft und die alte in mehreren Teilen entfernt. Kostet um die 40€ bei Ford(+Lack).

Richtig, die Leiste soll weiss werden :mrgreen: .
Ich werde mir dann wohl auch eine neue bestellen.
Vielen Dank :winken: .
 
Hallo,

wie bekomme ich die Kunststoff-Motorabdeckung unter dem Ansaugrohr am besten ab?
Wäre es schlimm wenn ich ein paar Tage ohne diese Abdeckung rumfahren würde?
 
ist meines Wissen nicht schlimm.

du musst Das Ansaugrohr demontieren. Soundcomposerschlauch demontieren. Dann die ganzen halterstanden runterschrauben und dann müsstest du den Plastik Deckel am Motor runterbekommen.

Gruß
Tobi
 
Hey Leutz, vlt kann mir einer von euch helfen bzw findet was. :popcorn_essen:


Ich suche gebrauchte Loder1899 Felgen vom Typ "Sins" in 20".


Ford_Mondeo_Front_Side_1.jpg






MfG Daniel :prost:
 
Gab`s nicht mal irgendwo einen Thread, da wo von uns Usern die Winterautos gepostet wurden!?!?! Oder irre ich mich? Kann grad auf die schnelle nichts finden....

Gruß Miche
 
lgmiche schrieb:
Gab`s nicht mal irgendwo einen Thread, da wo von uns Usern die Winterautos gepostet wurden!?!?! Oder irre ich mich? Kann grad auf die schnelle nichts finden....

Gruß Miche


Bidde :)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=6278


Grüße
der Gamble
 
guten morgen,

gibts eigentlich ein Testvergleich zwischen st mk3 und rs mk2?
so ein alltagstest wo die autos nicht von profis gefahren werden sondern von solchen die meinen sie sind Pros. :)
 
Gamble schrieb:
lgmiche schrieb:
Gab`s nicht mal irgendwo einen Thread, da wo von uns Usern die Winterautos gepostet wurden!?!?! Oder irre ich mich? Kann grad auf die schnelle nichts finden....

Gruß Miche


Bidde :)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=6278


Grüße
der Gamble



Danke :thumbs-up_new:
Kaum sucht man nach Winterautos und nicht nach Winterauto wird man fündig... :doh:

Gruß Miche
 
Hallo
Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem RS und St Lenkrad ist???
 
Ich dachte immer die Nubbel auf 3 und 9 Uhr sind beim Rs ausgeprägter?
Nur die Nähte sind also anders?
 
Suche nach dem netten Herren, der Aufkleber machen kann - brauch was für meine Alltagsbaby... Kreative Ideen natürlich auch ob Alltagsmöhre, Alltagsschluffe oder anderes. Winterhu***e geht ja nicht, fahr den Kombi ja auch im Alltag :D
 
H3llron schrieb:
Suche nach dem netten Herren, der Aufkleber machen kann - brauch was für meine Alltagsbaby... Kreative Ideen natürlich auch ob Alltagsmöhre, Alltagsschluffe oder anderes. Winterhu***e geht ja nicht, fahr den Kombi ja auch im Alltag :D
Das ist er: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=40&t=8257
 
Hello,
gibts hier irgendwo n Threat über diverse Chiptuning Firmen, bzw. Erfahrungen zu MTB?! Wenn ich in der Suche "MTB" eingebe, wird diese immer ignoriert :motz: naja...

Besten Dank! :prost:
 
Hey!! Sagt mal hat einer erfahrungen in sachen ESP? Wenn man ja das ESP "ausschaltet" ist es ja immer noch an! Ich will das aber im Winter auch gnz abschalten können!
Ist ja blöd wenn man bei Schnee nen bissel Spass haben will aber man immer noch aus der Frontscheibe schaut beim verqueren!!
 
Oben