URLAUBSGRÜßE UND SCHÖNE BILDERS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerdanny

Well-known member
Registriert
22 Dez. 2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
1
Ort
DRESDEN
wollt mal paar schöne bilders einstellen von meinem urlaub vorige woche in dänemark auf der insel romo... der befahrbare strand ist wohl einzigartig... das tempolimit 80 ebenso :) bei kerzengraden strassen wo man bis zum horizont schauen kann ist der rs wohl etwas fehl am platz... positiv ich hab wohl nen einmaligen benzinverbrauch und reichweiten rekord aufgestellt...7,6 liter auf 100 km und 788 km reichweite eine tankfüllung... das schaff ich daheim keinesfalls... das beweisfoto folgt die tage hab ich mit dem handy gemacht...
genug der langen worte... hier mal ein paar der schönsten bilders...





















 
sieht gut aus :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
hast du klasse hinbekommen........... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Finde auch schöne Bilder...
Und der Benzinverbrauch :thumbs-up_new:

Aber die Gegend wär doch Ideal gewesen um die Topspeed zu messen :p
 
Geile Pics! :cooler:

Ich habe hier in Deutschland schon 6,8 L/100 km geschafft...ist aber echt eine Qual so rumzueiern und den Verkehr aufzuhalten :confusednew:
 
Top Bilder! :thumbs-up_new:

Das Thema mit den TFL ist was anderes :ugly:
 
richtig ich mach das was mir gefällt und nicht anderen :) gibt ja leute die ihr auto aufbauen um anderen zu imponieren... ich nicht mir muss es gefallen
 
Bilder sind schön, aber der RS ansich ist doch verschlimmbessert.

Endrohre geändert: OPC Style

und dieses Tagfahrlicht.... naja, wem es gefällt...
 
Oben